2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1kindshock supernatural oder lev - habe ich beide im problemlosen einsatz.
G-Junkies 2-G und Lev. Beides absolute sorglos Teile. Wenn schon mit 180er Gabel, dann auch mit ner anständigen Kettenführung. Von der Bionicon halte ich nach persönlicher Erfahrung wenig bis gar nix.![]()
Hattest Du sie auch unter der Kettenstrebe montiert ...?
Davon kannst du mal schwer ausgehen.Das Teil hat bei mir einfach nicht befriedigend funktioniert. In schwerem Gelände ständig abgerissen und 2 mal übel chainsuck (hatte ich mit der Stinger vorher jahrelang nicht ein einziges mal! Bei der Zweig ist das baubedingt nicht mehr möglich) verursacht. Meine Welt ist das lumpige, überteuerte Teil einfach nicht. Gut möglich, dass andere Leute damit glücklich werden. Ich rate generell trotzdem ehr zu ner "richtigen" Führung.
Und zwar, muss ich unbedingt einen E-Typ Umwerfer fahren? Geht nicht auch ein XT Top Swing Umwerfer oder ein XT Direct Mount ohne die Platte? Ein Sram Low Clamp sollte laut Beschreibung gehen, kann man den mit SLX Triggern bedienen ?
Welchen Steuersatz fahrt ihr bei einem 1 1/8" Gabelschaft?
Das wars erstmal![]()