also mein kolleg wiegt bepackt auch ca 75 kg und ihm passt der dämpfer noch so ... er muss halt mit wenigrr sack fahren so ca 20-25%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem zähen Feeling kann im übrigen z. T. auch an den Serienbuchsen liegen.
Hat der Votec v.sx Rahmen denn eine Durchführung im Rohr um eine RS Reverb Stealth zu montieren?
Was mir noch fehlt ist a) eine Zweifachkettenführung... Welchen Standard hat das Votec da nochmal und welche fahrt ihr oder würdet ihr empfehlen? (Bitte nicht die Bionicon... die erscheint mir zu fragwürig)
auch schön...im prinzip sind die aufbauten doch aber ähnlich...bei dir sind zusätzlich variostütze und kettenführung dran, macht das schon 1,5kg aus? naja gut, flats, flaschenhalter und stahllfedergabel, läppert sich halt... ich komm auch immer auf 15kg beim enduro...drunter muß man entweder kompromisse eingehen oder mehr geld in die hand nehmen ;-)
V.SX in action:Snow DH - Holdrio Cup
So Leute,
mit den Gewichten eurer XC Aufbauten kann ich leider nicht mithaltenaber auch meins funktioniert und fährt.
Ich habe gerade eben noch die 14 vorm Komma.
Das Bike fühlt sich ne Ecke kürzer als mein bisheriges Fritzz an, ob es genauso klettert bleibt abzuwarten. Dafür fühlt sich der Hinterbau deutlich sensibler, funktionierender an. Ich hab mal bei meiner Testrunde um die Häuser ca. 180PSI geladen; bei knapp 90Killo ergeben sich da 30% Sag... bei aggressivem Wippen in langsamer Fahrt bekomme ich vielleicht ~75% FW genutzt.
Mit dem ersten Ritt über die Hometrails wirds noch etwas dauern.
Soweit