Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt aufgrund Fahrrad.de's Versagen auch einen M/M drin (vorher extra noch auf den Tune hingewiesen aber die wollten nicht hören). Soweit ich bisher testen konnte ist er nicht ganz optimal. Komischerweise gibt es keinen aktuellen Tune-Chart. Weiß da jemand was?
Dämpfer spricht zwar dank der 5-teiligen Fox-Buchsen super an aber bei schnellen Schlägen verhärtet er. MIt dem L-Tune lag der Hinterbau viel satter.
Auch ist der Dämpfer irgendwie weicher wenn ich ihn schließe. Der 2013er kam einem Lock-out näher. Dafür scheinen die 2014er (oder ist es ein 2015er) jetzt endlich mal sauber geschmiert zu sein.
Das Lager war bei mir auch schon hin. Sämtliche Schrauben der Wippe incl oberer Dämpferaufnahme lösen, Achse von einer Seite mit passendem Steckschlüssel o.ä. austreiben. Wenn Du die Hälften der Wippe in der Hand hast, kannst du das kaputte Lager von der Rückseite austreiben. Lager darf dabei nicht verkanten. Lager mit Schieblehre ausmessen u bei ebay oder Amazon bestellen. Das neue Lager kannst du mit einer Schraube, dov Uscheiben u dem alten Lager einpressen.
Super dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen, wenn die Zeit es erlaubt. Nur eine schnelle Frage gibt es dafür kein offizielles Ersatzteil, dann wäre es natürlich leichter.
.... Industrielager sind standardisiert, da is egal wo die her kommen
so sehe ich das auch, auf der EB stand kein VE und auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es ausläuft, dazu passend auch die aktuellen Preise.Ich glaube nicht, dass das VE weitergeführt wird, es wurde nirgends ein Nachfolgermodell vorgestellt (Ja, das VE ist der Nachfolger vom V.SX, aber das war schon letztes Jahr).