Monarch hat eher 57,5 mm hub als 55mm.
ich schrieb ja 57 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monarch hat eher 57,5 mm hub als 55mm.
Hier der Link: Huber-Bushings
Hier die Angaben/Maße:
Lagerdurchmesser: Fox Dämpfer (12.7)
Einbaubreite oben: 22.2mm
Einbaubreite unten 22.2mm
Schrauben/Bolzendurchmesser oben: 8mm
Schrauben/Bolzendurchmesser unten: 6mm
Außendurchmesser: 16mm
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Hi Erroll, nun erzähl schon was es neues gibt .D ??
Ich bin sehr günstig an einen 2010er Reign X Rahmen in der richtigen Größe gekommen. Ich habe den Maestro Hinterbau an meinem Downhiller sehr lieben gelernt und wollte diesen nun auch am Enduro haben. Seit 3 Jahren überlege ich bereits und letzte Woche hab ich dann einfach zugeschlagen. Wobei ich hier nicht sagen will, dass der Hinterbau des Votec schlechter ist als der des Reign. Aber das Reign ist einfach anders. Das Votec wurde vor 2 Wochen am Gardasee nochmal ordentlich getrieben und geht jetzt in Rente. Evtl baue ich es im Winter für meine Freundin wieder auf. Wir werden sehen.![]()
Ja, das Reign X gefällt mir auch sehr gut (.. also einer von uns beiden hat einen guten Geschmack). Hast Du Dir mal das neue PROPAIN angesehen ... da wird dir etwas bekannt vorkommen.
![]()
Ich bin verwirrt. Das Votec hat doch eine ISCG-Aufnahme. Soweit ich weiß sogar ISCG05, oder Irre ich mich?
Wenn da jetzt ne HS dran soll, wie macht Votec das? Es sind ja nur 2 Bohrungen vorhanden. Werden einfach nur die beiden genommen? Oder gibt es einen Adapter?