Votec V.XC

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Hallo ich brauche nach 2 Jahren mal langsam einen neuen Rahmen, nun soll es diesmal was richtig edles werden wo wenigstens der Name stimmt, in die engste Wahl ist der Votec V.XC gekommen, bin eig kein Votec-fan aber der Rahmen gefällt mir einfach, würde mich über eure Meinung zu dem Ding interessieren, vlt. weis auch zufällig jemand was der wiegt(bräuchte Rahmenhöhe 46)? 895€ is für einen Schüler eine Mords-investition also möchte das gut überlegt sein. Bitte alles schreiben was euch zu dem Rahmen einfällt, danke im Voraus.

Anzeige

Re: Votec V.XC
Hallo, ich habe mir auch ein neues Votec gekauft. Ich kann die neue Firma wirklich empfehlen. Sehr freundliche Leute und sehr kulant und bemüht in der Abwicklung:daumen: . Das Bike ist top ausgestattet und das zu einem fairen Preis.

Kulanz bringt mir nix wenn das fahrrad ständig kaputt is ich suche einfach einen leichten robusten rahmen 10.000-12.000km muss der im jahr schrubben un am besten nie kaputtgehn, vom Votec Image bin ich ja auch überzeugt :daumen:

zweifelsohne ein schöner rahmen-den preis von 895€ halte ich aber für arg übertrieben. zumal es das fahrfertige bike schon ab 995€ mit ebendiesem rahmen gibt. bei dieser preisgestaltung würde ich mich über die nächste votecpleite auch nicht wundern...

Also das X-mas special für 995€ hat ja ne Ausstattung, bis auf die Bremsen und evtl. Kurbel der letzte Dreck mit so nem Schrott geb ich mich nit ab un die Standartausstattung is au nicht grad mein Geschmack aber vlt. will ja jemand die komplette Ausstattung haben, dann kauf ich mir das Komplettbike :) Ne echt mir passt sowieso kein Bike der Welt auf Anhieb, und selbst wenn würd ich irgendwas umbauen. Aber bei dem 995€ Ding müsst ja alles weg, das is mir zu viel Arbeit. Ich will auch weniger Wissen ob euch der Preis zusagt oder nicht ich würd gern wissen was für Erfahrungen ihr habt und ob sich die Investition lohnt, schlagt auch ruhig Ausweichmöglichkeiten vor. Kann man den Rahmen eigentlich unlackiert bestellen und Aufkleber extra dazugeben lassen?

Hab mir den Rahmen gekauft, ist aber zu klein für mich...

50 cm Höhe hat der allerdings. Macht aber nen klasse Eindruck, würd ihn für die Hälfte des NP verkaufen! Interesse??

Zurück