Hallo Leute,
hab mir mal alle Kommenentare durchgelsen. Es hat mich einfach mal Intresiert wie hier über VOTEC geschrieben wird.
Hab mir 2005 einen NC1 Rahmen gekauft. Bin mit dem Rahmen sehr zufrieden, was ich von meinen zwei Specialized S-Works Stumpjumper 120 nicht sagen kann. Beide Rahmen sind gebrochen. Danach schlechter Service, lange Wartzezeit, usw........
Dir sind zwei Specialized-Rahmen gebrochen? Ich glaub dir das, habe ich aber noch nie gehört. Erzähl mal, an welchen Stelle die gebrochen sind, bei welcher Aktion und wie sich Speci. verhalten hat. Bei dem XC-Rahmen meiner Ex-Freundin ist mal ein Lagerhülse schief eingefräst worden, sodass das Lager immer geknarzt hat. Aufgrund des Knarzens haben wir den Rahmen bei dem Speci-Stand in Willingen reklamiert. Das das Problem beim Rahmen lag, haben die mir dann gesagt. Ich sollte das Rad zu meinem Händler bringen, wo ich es gekauft habe und der sollte sich um alles kümmern. Hat er auch gemacht. Nach ca. zwei Wochen habe ich das Rad wieder abgeholt, mit neuem Rahmen. Absolut top