W sucht Trainingspartnerin

Keine Angst vor Ü30 ???? Suche Trainingspartnerin. Möchte gern den kleinen Marathon in OG und die 78-er Runde in Kirchzarten fahren, aber auch gern mal einfach ne lockere Wochenendtour oder mal nur für'n Stündchen in den Wald. Bin weiblich, 33 und grad so langsam am fit werden :-)

Hi Jusio.
Da ich 27 und m bin, falle ich zwar nicht unetr Deine Suchkriterien, denke ich mal :D , aber ein kleienr Tip: Wenn Du vom Kanonenplatz / Schloßberg Richtung Rosskopf hochfährst, triffst Du ziemlich viele BikerInnen. Mit denen kommt man recht schnell ins Gespräch, wenn man nicht oben am Rosskopf völlig au der Puste ist. Wenn Du mehr Streckentips brauchst kannst Du mich auch einfach mal anschreiben unter [email protected].
Ansonsten viel Spass dieses WE bei traumhaftem Wetter in der schönsten Stadt Deutschlands.

Grüße aus Freiburg
stevenfreak

Hi Jusio!!!

Solltest Du keine Angst vor U30 haben, würd ich gerne mal mit dir radeln gehen!
Ich würd mich als ambitionierte Anfängerin bezeichnen, bin fit und für fast alles zu haben. Ich beweg mich 2 mal die Woche (gerne öfter!!!) in und um Freiburg herum und in netter Gesellschaft machts ja gleich doppelt Spaß...

Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest, bis dahin

Dana

Wow ! So wie's ausschaut, komme ich dieses Jahr gar nicht mehr vom Fahrrad runter.... Danke für die vielen Tips und PNs!

Zurück