Ich würde dieses Jahr gerne mal den W-Weg fahren ...
...allerdings in einem mir angemessenem Tempo. Daher hatte ich mich bei bisherigen Terminen immer vornehm zurückgehalten, weil dort von vorneherein klar war, welches Tempo angesagt war...jedenfalls nicht meins.
Daher mein Aufruf:
Ich möchte nicht alleine fahren, was bei ca 110 km und ca 2200 hm etwas langweilig wird.
Angesprochen fühlen dürfen sich alle, die aus ähnlichen Gründen bisher noch nicht mitgefahren sind, denen die Termine aus konditionellen Aspekten bisher zu früh waren, oder die einfach Lust haben (nochmal) mitzufahren.
Wäre schön, wenn jemand mitfährt, der den Weg kennt, der Orientierung wegen. Der Bergbiber würde auch mitfahren, ist den Weg schon mal gefahren, hätte aber gerne Orientierungsunterstützung.
Garantien für das vollständige Befahren werden nicht gegeben.
Terminvorschläge:
Jeweils 24.07 oder 25.07., 31.07. oder 01.08, 07.08 oder 08.08. wären
möglich.
Abfahrt:
Nicht später als 9 Uhr, man will ja am gleichen Tag noch ankommen.
Einstiegsvorschläge:
Jugendfarm in Wuppertal
Tempovorschläge:
Moderat, was nicht heißen soll, dass man schleicht. Also zügiges
fahren, aber auch kein heizen, halt mein Tempo......
...allerdings in einem mir angemessenem Tempo. Daher hatte ich mich bei bisherigen Terminen immer vornehm zurückgehalten, weil dort von vorneherein klar war, welches Tempo angesagt war...jedenfalls nicht meins.
Daher mein Aufruf:
Ich möchte nicht alleine fahren, was bei ca 110 km und ca 2200 hm etwas langweilig wird.
Angesprochen fühlen dürfen sich alle, die aus ähnlichen Gründen bisher noch nicht mitgefahren sind, denen die Termine aus konditionellen Aspekten bisher zu früh waren, oder die einfach Lust haben (nochmal) mitzufahren.
Wäre schön, wenn jemand mitfährt, der den Weg kennt, der Orientierung wegen. Der Bergbiber würde auch mitfahren, ist den Weg schon mal gefahren, hätte aber gerne Orientierungsunterstützung.
Garantien für das vollständige Befahren werden nicht gegeben.
Terminvorschläge:
Jeweils 24.07 oder 25.07., 31.07. oder 01.08, 07.08 oder 08.08. wären
möglich.
Abfahrt:
Nicht später als 9 Uhr, man will ja am gleichen Tag noch ankommen.
Einstiegsvorschläge:
Jugendfarm in Wuppertal
Tempovorschläge:
Moderat, was nicht heißen soll, dass man schleicht. Also zügiges
fahren, aber auch kein heizen, halt mein Tempo......