Wahlkreis Oberharz 21.09.+22.09.13

Runterrauf

Weitwinkelpabst
Briefwahl machts möglich...

Ich werde am Samstag 21.09. für zwei Tage Richtung Schierke fahren und mal die altbekannten blockigen Trails besuchen. Falls jemand Lust auf zwei herbstliche Harztourentage -und seine Wahl schon getroffen hat- kann sich gerne hier melden.

Auto hat Platz für 3-4 Leute + Bike. Unterkünfte gibts einige und würde bei Bedarf was reservieren.

Die Tour fällt nur bei gaaaanz schlechtem Wetter aus. :)

Oh, ein Klassiker.:daumen:

Wäre gerne dabei, muss aber erst einmal dem Terminkalender der Krieg erklären. Ich berichte zeitnah über die Kampagne!

@Will: Krieg war früher, alle Termine sind unter Aufsicht abzugeben und unter internationale Beobachtung zu stellen... :D

ja, ansonsten siehts momentan nach einem Veteranentreffen aus

@AePs4FrIdA: freerider-Wahl kann ich schwer einschätzen, wir werden öfters mal einige Höhenmeter am Stück hochkurbeln, und es wird schwer werden im Windschatten von Gotti zu bleiben ;)

Ich würde denn mal bei der Schierker Baude anfragen? oder doch lieber Jugendherberge mit Tischtennisplatte - oder andere Vorschläge?

@Will:

@AePs4FrIdA: freerider-Wahl kann ich schwer einschätzen, wir werden öfters mal einige Höhenmeter am Stück hochkurbeln, und es wird schwer werden im Windschatten von Gotti zu bleiben ;)

Ich würde denn mal bei der Schierker Baude anfragen? oder doch lieber Jugendherberge mit Tischtennisplatte - oder andere Vorschläge?

Schierker Baude wäre zu mindest für mich mal was anderes,in der Jugendherberge waren Sie das letzte mal relativ genervt,aber lag evtl. an der valpurgisnacht.
Freu mich schon auf die Hm.;)

in der JHB habe ich noch ein Zimmer bekommen, die Baude war voll - um die Jahreszeit :rolleyes:

wer ist denn jetzt alles dabei? Ansonsten.. ist ja noch Zeit

Zurück