Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Schönen Gruß vom älteren Herrn....also ich wollte gleich mal ne Runde drehen! Ich ess jetzt noch was und so gegen 15:00 Uhr werde ich dann wohl auf der Halde sein! Lass dich nicht so hängen, du junger Hüpper! lg Nico
 
Hi Nico,

schön mal wieder von dir zu lesen. Aber ich brauche heute echt ne Pause. Waren gestern in der belgischen Flugschule:)
 
...hat heute auf der halde großen spass gemacht und ich bin vom anspruch der abfahrten wirklich beeindruckt,
kann man klasse an der technik feilen! :daumen:
bis zur nächsten aktion, euch´nen schönen feiertag :bier:
 
aber nicht so das ideale rad dafür.. und das mit den klickis machts ja nicht einfacher ?

hat wiedermal spass gemacht mit euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein AM/Enduro ist da ein guter Kompromiss

mein Reign hat 150/140mm (je nach Dämpfer hinten bis 165mm) bei unter 13kg (inkl. Pedale) damit geht nicht alles aber schon eine Menge und es geht auch noch gut aufwärts :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hoffe schon, schätze so gegen 15:00, meine Freundin arbeitet noch, mal sehen was dann ansteht.
 
Moin,
wie schaut es denn mal mit Schulhof-Hopping etc. aus? So ein bisschen Freestyle macht sich ja ganz gut und im Winter im Dunkeln nach der Arbeit wohl die einzige Möglichkeit sich auszutoben - ohne sich direkt einzusauen :)
 
Zurück
Oben Unten