Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Komm grad vom Berg war schön leer^^ Und die Leute die hier die Strecken für sich haben wollen sollen doch bitte mal aufhören Rufmord an Leuten zu betreiben^^ Der Kerl mit dem silbernen Pickup war heude aufn ersten Eindruck recht freundlich und ich musste ihm nichts bezahlen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde wohl so gegen 16:00 unterwegs sein, da ich denke das der Boden nicht prall ist werde ich wohl aufs AM setzen.
 
Samstagmorgen CX und MTB WP-Übungs- und Kennenlernrunde im Angebot:
a. Halden kennenlernen...
b. Vom Oemterberg zum Hülser Berg
c. Die Leucht ruft - flach und besinnlich
Treffpunkt: Halde Norddeutschland an der Himmelsleiter / Parkplatz 09:00 Uhr
Dauer ca.2,5-3h
Speed: es wird gewartet!
Argonaut

..fachkundige Scouts für Baerler Busch oder nette Trails welcome!
 
schreibfauler It´ler :confused:

Wer ?

CX und MTB WP-Übungs- und Kennenlernrunde
wos is des ?

muss man a,b oder c ankreuzen ?

Speed: es wird gewartet!

hm, ist damit gemeint das einer/einige vom Start zum Zielpunkt rasen und dann eine halbe Stunde auf den/die langsamsten warten :D Angepasste Geschwindigkeit wäre bestimmt schöner ;)

aber ist leider eh nicht meine Zeit :rolleyes: schade eigentlich
 
...angepasste Geschwindigkeit gibt`s um 14:00 Hülserberg Runde:D
...WP = Winterpokal, CX = Cyclo Cross, MTB = kenne ich nicht...:lol:
... A B C wird vor Ort entschieden:confused:

Versuch mal die CC und Roller in ein Grüppchen zu packen, damit der Winter nicht so lang wird...:love:

Uhrzeit - ja ist unchristlich:eek: - könnte man in Zukunft drüber reden...:daumen:

Argonaut;););)
 
HI,

danke für die Aufklärung, Winterpokal hatte ich garnicht auf dem Schirm, MTB ist doch klar "MEIN tolles Beik" :D

Soweit ich weiss ist die "angepasste Geschwindigkeit" der Krefelder nicht das was mir spaß macht :rolleyes:
 
Hallo Lars, Samstags ist bei mir schlecht und 9 Uhr definitiv zu früh. Sonntagsmorgen würde eher passen - so um 10 oder 11 Uhr.

And Now for Something Completely Different:

Jemand heute abend Lust auf nen Nightride um den See und durch den Busch?
Vorschlag Treffpunkt: 20:30 Uhr, obere Wiese auf der Halde. Lichtpflicht.

Bitte hier melden. Wenn sich keiner meldet fahr' ich wahrscheinlich auch nicht.


Bin raus! Mir ist Kurzfristig was dazwischen gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi - ja um 9 kann/will eigentlich keiner, kann jetzt auch Sonntag - werde aber wohl die CTF in Buer fahren - 09.00 Stempelmann 60er Runde... Wir sehen uns aber jetzt mal öfter in der CX Saison... L
 
olli und ich sind ab 2 uhr oben für einige abfahrten
wink.gif
 
Es ist etwas matschig aber dennoch gut befahrbar :)
Habe gerade die erste Testrunde mit meinem neuen Spielzeug gemacht.....HT vs. Fully ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht
 
Es ist etwas matschig aber dennoch gut befahrbar :)
Habe gerade die erste Testrunde mit meinem neuen Spielzeug gemacht.....HT vs. Fully ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht

aber Hallo :daumen: Glückwunsch :bier: Hast Du schon Licht ? wir wollen heute Abend eine Runde drehen und am 31. ist auch ein Nightride geplant. Notfalls findet sich evtl auch eine Leihleuchte :)
 
Ich konnte nicht nein sagen....zwar nicht das ultra mega Fully aber komplett SLX, Fox Float 32 150mm vorne und nen Fox RP2 hinten.
Mein Licht ist auf dem Weg zu mir :D der molux hatte ja was von Nightride gesagt, mal schauen was die bessere Hälfte geplant hat ;)
 
Zurück
Oben Unten