Dann werde ich mir in der Fahrrad freien Zeit einen Rosenscherenhalter basteln....![]()
..hinter meinem Handyminirucksack klemm ich mir den Lederholster meiner Rosenschere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mir in der Fahrrad freien Zeit einen Rosenscherenhalter basteln....![]()
Bin mit einigen von der Krefelder Truppe am Di-Abend die Waldseerunde gefahren. Immer wieder nett.
Ich war schon länger nicht mehr auf dem HANS-Trail. Leider mit dem falschen fiets dort gewesen ( Streckbankrennfeile mit 120er Vorbau ), ich muss da demnächst nochmal mit dem Tourer runter
Ggfs. kurbeln wir da am Sonntag rum.
@ hulster: oder etwa nicht ??
Auf jeden Fall hast du schon jegliches Zeitgefühl verloren.
Wir waren Mittwoch!!!!! am Hans und Waldsee.
Mach auf deine Streckbankpfeile nen paar ordentlich Reifen und das passt schon. Fahrtechnisch biste doch um Welten besser.
Nur CC Fahrer. Oder haste schon einmal einen DH'ler mit 120mm Vorbau gesehen?!![]()
Wer hat denn bei passendem Wetter am Freitag Abend lust auf ne Invalidenrunde. Ich hab noch ne kleine Schiene am Finger und der Oberschenkel hat noch Farbe.
@St.John
Wäre das nicht auch in Deinem Interesse?
Wer hat denn bei passendem Wetter am Freitag Abend lust auf ne Invalidenrunde. Ich hab noch ne kleine Schiene am Finger und der Oberschenkel hat noch Farbe.
@St.John
Wäre das nicht auch in Deinem Interesse?