Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Anhänge

• P1010591.jpg
    P1010591.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 49
Bin mit einigen von der Krefelder Truppe am Di-Abend die Waldseerunde gefahren. Immer wieder nett.
Ich war schon länger nicht mehr auf dem HANS-Trail. Leider mit dem falschen fiets dort gewesen ( Streckbankrennfeile mit 120er Vorbau ) :(, ich muss da demnächst nochmal mit dem Tourer runter :cool:

Ggfs. kurbeln wir da am Sonntag rum.

@ hulster: oder etwa nicht ??

Bin mit einigen von der Krefelder Truppe am Di-Abend die Waldseerunde gefahren. Immer wieder nett.
Ich war schon länger nicht mehr auf dem HANS-Trail. Leider mit dem falschen fiets dort gewesen ( Streckbankrennfeile mit 120er Vorbau ) :(, ich muss da demnächst nochmal mit dem Tourer runter :cool:

Ggfs. kurbeln wir da am Sonntag rum.

@ hulster: oder etwa nicht ??

Auf jeden Fall hast du schon jegliches Zeitgefühl verloren.

Wir waren Mittwoch!!!!! am Hans und Waldsee. :D:D:D:D:D

Mach auf deine Streckbankpfeile nen paar ordentlich Reifen und das passt schon. Fahrtechnisch biste doch um Welten besser.

Auf jeden Fall hast du schon jegliches Zeitgefühl verloren.

Wir waren Mittwoch!!!!! am Hans und Waldsee. :D:D:D:D:D

Mach auf deine Streckbankpfeile nen paar ordentlich Reifen und das passt schon. Fahrtechnisch biste doch um Welten besser.

Mittwoch, ja ?!§... kann sein, ist ja schon zwei Tage her, da kann man das mal vergessen - bin ja z.Zt. quasi täglich auf Achse. Gestern übrigens auch.
RaRa hinten und NN vorne ist aber i.Ü. schon passend für den bevorzugten Einsatzzweck. Ändert aber nix an der Geo des Bikes.

yellow-f: aber sowas von :daumen:

Keiner heute abend biken? Sommerdepression ausgebrochen?!
Ich mache mich los Richtung R.Halde und schwitze mal bisschen rum beim Höhenmetern sammeln. Vielleicht treffe ich ja auf den einen oder anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sind hier auch leute dabei die an der Hald "Downhill/Freereid fahren?

Vielleicht könnte man sich ja mal zusammen tun.

Wer hat denn bei passendem Wetter am Freitag Abend lust auf ne Invalidenrunde. Ich hab noch ne kleine Schiene am Finger und der Oberschenkel hat noch Farbe.

@St.John
Wäre das nicht auch in Deinem Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn bei passendem Wetter am Freitag Abend lust auf ne Invalidenrunde. Ich hab noch ne kleine Schiene am Finger und der Oberschenkel hat noch Farbe.

@St.John

Euch viel Spaß......bin nicht dabei...

An der Halde Rheinpreussen soll laut Presse ein zweiter Rettungsweg geschaffen werden....den Bedarf sehe ich auch so....

@St.John

Ja, können wir gerne machen. Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit habe. Entscheidet sich morgen nachmittag.

@oli: Schönen Urlaub. Hab da irgendwo was von Flieger gelesen ...

Ich wäre dabei. Ich wollte eigentlich zum Landschaftspark fahren und dort ein paar mal den Monte Schlacko hochdüsen. Das hatte ich aber zeitlich nicht mehr geschafft. Wann möchtest Du denn fahren 20:30 ???

Zurück