Freitag ja!
Essen nein!
von unterwegs...
Essen nein!
von unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe leider keine Zeit am Sonntag und ärgere mich schon. Dabei gewesen in Essen wäre ich wirklich gerne.Kann leider nicht. Wie sieht es aus mit CTF in Essen. Super Wetter . Jemand Lust?
von unterwegs
Mein Nightride startet bereits um 5:30 Uhr Halde Norddeutschland (hier gibt es einen neuen Straßennamen )......um 20:30Uhr kann ich nicht!Als ich heute zufällig auf einen Kalender traf, fiel mir auf, dass morgen schon wieder Freitag ist ....
Nightride 20:30 Uhr Halde Rheinpreußen!
Wer ist dabei?
...
Wer ist dabei?
Ich bin etwas angeschlagen, kann also nur ne relativ ruhige Runde fahren.
Moin,
ich wäre dabei, ruhige Runde hört sich gut an, ich fühle mich auch noch was seltsam.
Maximal-training+ (mehr geht nicht!)
Dieses Training hat Ihre maximale Leistung und Ihre Geschwindigkeit im Sprint gesteigert. Es hat Ihr neuromuskuläres System trainiert und maximale oder fast maximale Anstrengung für Atmung und Muskulatur erfordert. Die Trainingsdauer war lang genug, um die Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdung bei der trainierten Geschwindigkeit zu erhöhen.
Edith sacht, datt ich wohl doch keine 9-fach Kassette mehr habe
Bei mir war das, zumindest laut Pulsaufzeichnung, schon eher ne lockere Runde:
Anhang anzeigen 282464
Kam mir aber auch deutlich anstrengender vor, als die Aufzeichnung erwarten läßt. Ist vermutlich der abklingenden Erkältung geschuldet.
.
Ūbermorgen ist schon CTF Grefrath . Jemand dabei?
Große ????. auf jeden Fall versuchenGrundsätzlich ja. Welche Runde?
von unterwegs...
Sieht bei mir gut aus. Wenn ich bis 19 Uhr nicht abgesagt hab, bin ich dabei!MOMENT - erstmal ist morgen Freitag
jemand bereit für eine lockere Runde ?
[...]
MOMENT - erstmal ist morgen Freitag
jemand bereit für eine lockere Runde ?
Wer übernimmt das heute...?
Moin,
Wer übernimmt das heute...?
Bin weder heute noch in Grefrath
nackt oder angezogen unterwegs!
Stephan oder ich, wer zuerst dran denkt![]()