Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,

...
Wer ist dabei?
Ich bin etwas angeschlagen, kann also nur ne relativ ruhige Runde fahren.

Moin,

ich wäre dabei, ruhige Runde hört sich gut an, ich fühle mich auch noch was seltsam.

Meine Pulsauswertung sagte dann zu dieser "ruhigen Runde"

Maximal-training+ (mehr geht nicht!)
Dieses Training hat Ihre maximale Leistung und Ihre Geschwindigkeit im Sprint gesteigert. Es hat Ihr neuromuskuläres System trainiert und maximale oder fast maximale Anstrengung für Atmung und Muskulatur erfordert. Die Trainingsdauer war lang genug, um die Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdung bei der trainierten Geschwindigkeit zu erhöhen.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn ich mit dem Giant gefahren wäre :rolleyes:

Bei mir war das, zumindest laut Pulsaufzeichnung, schon eher ne lockere Runde:
upload_2014-3-30_11-35-9.png

Kam mir aber auch deutlich anstrengender vor, als die Aufzeichnung erwarten läßt. Ist vermutlich der abklingenden Erkältung geschuldet.

Achso: Edith sacht, datt ich wohl doch keine 9-fach Kassette mehr habe (zumindest hab ich keine gefunden - was mir schon komisch vorkommt).

Anhänge

• upload_2014-3-30_11-35-9.png
    upload_2014-3-30_11-35-9.png
    22,1 KB · Aufrufe: 74
Edith sacht, datt ich wohl doch keine 9-fach Kassette mehr habe

nicht schlimm, dann trainiere ich einfach bis die Übersetzung wieder passt ;-)

wobei, wenn ich so recht drüber nachdenke, müßte ich eigentlich selbst noch eine 11-28 in einer Kiste schlummern haben, die ich mal vorschnell getauscht hatte, im nachhinein hatte sich ein verbogenes Kettenglied als Übeltäter der Schaltprobleme herausgestellt. Die sollte noch für ein paar Km gut sein.

Alle die den CTF in Essen nicht gefahren haben- schade- Super Streckenführung mit 800hm. Gefahren wurde Baldeney -Werden -Velbert . Gelungene Veranstaltung mit spitzen Wetter:)

von unterwegs

Bei mir war das, zumindest laut Pulsaufzeichnung, schon eher ne lockere Runde:
Anhang anzeigen 282464
Kam mir aber auch deutlich anstrengender vor, als die Aufzeichnung erwarten läßt. Ist vermutlich der abklingenden Erkältung geschuldet.
.

und so sieht die gleiche Strecke bei mir aus :eek:

large_puls.jpg

Nach der Trainingsbelastung darf ich lt. der Auswertung am Dienstag mal wieder darüber nachdenken mit einem Rad aus eigener Kraft zum Bäcker zu fahren :rolleyes:

Ich war natürlich heute wieder mit dem Dhler abfahren :love: war aber echt hart.

@Holgi: Ich wusste gar nicht, dass man in deinem Alter noch so einen hohen Maximalpuls erreichen kann.

Ich wollte morgen nach 17.00 Uhr mal ein paar Abfahrten auf RP machen. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen?!
Grüßle

Martin

Ich werde morgen vermutlich am frühen Nachmittag mal wieder dort sein, weiß aber nicht, ob ich bis nach 17Uhr dort bin.
Ist zufällig noch jemand deutlich vor 17Uhr unterwegs?

MOMENT - erstmal ist morgen Freitag

jemand bereit für eine lockere Runde ?

@Martin: vor 10 Jahren bin ich auch öfter mal über 200 gekommen, aber gut ist das wohl eher nicht :rolleyes:

Zurück