Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Gerne wĂŒrde ich heute Abend wieder fahren, aber das Wetter ist passend zum Bild...
20220326_000219.jpg
 
Mahlzeit.. Fahrt ihr auch an anderen Tagen als Freitag? Ich wĂŒrde nach ein paar Jahren Abstinenz gerne wieder in die Pedale treten und gerne mal meine dicke Plautze reduzieren..

WĂŒrde aus Kerken anreisen und habe frĂŒher regelmĂ€ĂŸige Feierabendtouren von bis zu 60 bis 80km gerne gemacht.. Allerdings fehlt mir derzeit die Kondition..
 
Ja, Mahlzeit, Danke fĂŒr Deine Geduld .... hat anscheinend keiner von uns gelesen.
Gemeinsam fahren wir regelmĂ€ĂŸig nur freitags. Mangelnde Kondition sollte eigentlich kein Hindernis sein. Wir fahren gemĂ€ĂŸigt und nehmen RĂŒcksicht auf die langsamsten Mitfahrer - also kein Problem.
Die letzten Nightrides waren so zwischen 25 und 40 km lang, gerechnet ab Treffpunkt.
FĂŒr uns geht es nicht um sportliche Leistung. Spaß an der gemeinsamen Fahrt und das besondere Feeling der nĂ€chtlichen Runde steht im Vordergrund. Und ne Pause fĂŒr ein gemeinsames Bierchen oder Kaffee ist meist auch mit dabei.
Wenn Du mitfahren willst, schau am besten immer vorher hier in den Forumsbereich. Wenn wir fahren, schreiben wir das meistens hier hinein.
Vielleicht bis bald im Wald.
 
ZurĂŒck
Oben Unten