Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Friday Nightride am Niederrhein in 10 Minuten
 

Anhänge

  • BA9813A7-5D39-4DDA-80F5-4B0B5D7FF608.jpeg
    BA9813A7-5D39-4DDA-80F5-4B0B5D7FF608.jpeg
    300,5 KB · Aufrufe: 75
Friday Nightride am Niederrhein
Heute wieder um 20:30 Uhr
Treffens wir uns wie immer am Wendehammer auf der Zufahrt der Halde Rheinpreussen in Moers
 

Anhänge

  • 721F999B-58F7-44FD-B506-308D0D60C43A.jpeg
    721F999B-58F7-44FD-B506-308D0D60C43A.jpeg
    154,3 KB · Aufrufe: 44
Moin zusammen,
suche ein paar Gleichgesinnte für regelmäßige Ausflüge in der Umgebung. Habe keine Lust mehr allein zu fahren. Leider kommt der Freitag Abend für mich nicht infrage. Sonst wäre ich da mit dabei. Gibts vielleicht auch noch ein paar andere, die hier regelmäßig fahren?
 
Moin zusammen,
suche ein paar Gleichgesinnte für regelmäßige Ausflüge in der Umgebung. Habe keine Lust mehr allein zu fahren. Leider kommt der Freitag Abend für mich nicht infrage. Sonst wäre ich da mit dabei. Gibts vielleicht auch noch ein paar andere, die hier regelmäßig fahren?
Die Frage ist:
Was möchtest du fahren.
MTB oder eher Trekking bzw Gravel.
Wir fahren MTB, im Winter oft in Holland auf den Traumtrails ohne Mocke auch wenn es tagszuvor geregnet hat.
Im Somme sind wir auf den Halden, in der Leucht aber auch im ganzen Ruhrpott unterwegs. Wo bist du denn zuhause?
Ich wohne in Vluyn und kenne fast jeden Trail in 70km Umkreis
Gruß Dr_Z
 
Edit: Erledigt!

Hello!

Ich würde mal gerne für den Raum Moers fragen, ob mir jemand ein Kettenblatt in >48 Zahn ausleihen könnte. Würde es nur testweise für eine Indoor-Fahrt von 1h Dauer benötigen. LK 110 / 5-Arm. Wäre natürlich auch bereit, eine Leihgebühr zu entrichten :).

Danke soweit & schöne Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten