Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

das ist generell die Verschmutzung aber jetzt ist es halt auch das Salz, dass hast du ja vllt schon an deinem Radl gemerkt zumindest an der Kette da sind schöne ablagerungen :mad:

Jo jetzt wo du es sagst, die kette hat sich die ersten minuten angefühlt als ob sie rutschen würde und war am knacken aber danach war es weg... mein Rad steht auf der Arbeit auch immer draussen das wird bestimmt ne rolle spielen oder?

Machen die hydro Bremsen da eigendlich auch was aus?

normalerweise muss man das Radl nach fast jeder fahrt im Schnee sauber machen oder ein bisschen abduschen das reicht schon damit sich das Salz auflöst. das mit den Bremsen weiß ich aber nicht

Hi,

beim abduschen solltest DU aber vorsichtig sein, ich hatte letztes Jahr etwas Wasser in meine Hinterradnabe bekommen, das war nicht witzig als mir die Sperrklinken eingefrohren sind, ich habe immer mal wieder spontan ins leere getreten :mad:. Das kann böse die Familienplanung beeinflussen ;)

das mit dem einfrieren der nabe wird bei mir kein problem sein. denn mein bike lebt und wohnt im warm beheizten keller:daumen:

solange Du nur da fährst, kein Thema :D wann können wir kommen ?`

Ich habe früher in Moers schonmal indoor-Dh im Plus-Parkhaus gespielt, auch vom Bahnsteig 1/2 runter am Bahnhof hats spaß gemacht, man muss sich nur etwas links halten um die Kurve zu kriegen ;)

Also wieviel Etagen gibts bei euch ?

ja klar. nen lift gibt´s auch, is zwar manuell per flaschenzug an der außenseite des hauses vorhanden, dafür macht die technisch hoch anspruchs volle treppe bis in den gut beheizten keller um so mehr spaß. lift preiße und treppenabfahrts preise gibt es aber nur auf anfrage. öffnungszeiten monags bis samstags von 9.00Uhr bis 17:00Uhr. GETRÄNKE GIBT´S GRATIS:daumen:

Top:daumen:

Darauf hätte ich auch mal richtig bock :cool:

ich wollte auch immer mal die A40 Wendeltreppe in Homberg/Essenberg runter, angefahren bin ich schon ein paar mal, aber da die Sattelhöhe über dem Geländer ist, hab ich mir doch immer in die Buxe gemacht :rolleyes:

Wenn Du da drüber gehst, gehts bis zum Leinpfad runter, ca. 10-15m ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Laar sieht nice aus, ich glaube das was man da sieht gehört ein stück zu mittal und zum wekr am meiderich berg die scheinen da seid 2 Jahre wieder etwas aufzuziehen und zu reaktivieren. Bzw die Privaten Firmen sind da groß zugange.

Zurück