Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Vom lesen her bin ich auch nicht fitter als du, mel79.
Aber ich glaube es geht eben genau um das Miteinander, nicht darum Kilometer zu fressen und der erste zu sein, dafür gibts veranstaltungen....

Wenn meine Frau mich läßt :D, dann komme ich auch gleich mal an der Halde vorbei, vielleicht treffe ich ja jemanden von hier der mir die Hald mal etwas zeigt oder dem ich zugucken kann.

Gruß

Hulkyoh

ich kann immer nur den tip geben, einfach leute anquatschen, wir beissen nicht und so kommen die besten bekanntschaften zustande.

Vom lesen her bin ich auch nicht fitter als du, mel79.
Aber ich glaube es geht eben genau um das Miteinander, nicht darum Kilometer zu fressen und der erste zu sein, dafür gibts veranstaltungen....
...

Hi,

genau so ist es :daumen:, siehe auch http://www.mtb-treff-moers.de.vu/ unter was. Das gilt immer noch, auch wenn ich im Mom viel bergab fahre.

cya

@Holger: Lieben Dank, die Seite hab ich mir vorhin auch direkt angeschaut. Dann schaue ich hier wieder vorbei und schließe mich dann mal der Waldrunde an. Für heute wirds nur ne Flachland-Leucht-Runde werden...muss mir die Woche endlich mal nen Helm kaufen.

Lidl hat im Moment auch welche in der Aktionsware, die fand ich auch nicht schlecht.
Sollen angeblich ein Cratoni sein.

Gruß

Hulkyoh

HI,

bei Lidl gibts oftmals umgelabelte Markenware, aber leider eben nicht immer. Neulich hatte ich mal Handschuhe mitgenommen die kaum zwei Ausfahrten gehalten haben :( Schuhe waren mal ganz brauchbar, Brillen auch :daumen:

@ MEL79 und hulkyoh

Ich werde nächstes Wochenende wieder anfangen kleinere Runden im Wald mit Abschluss auf der Halde zu fahren.
Hatte dann gut 1 Monat Pause wegen ner Prellung und wollte wieder langsam anfangen zu fahren.

Also meldet euch einfach, werde dann aber auch noch reinschreiben wann ich fahre!

hallo leute, hat bei mir nicht mit dem fahren geklappt heute. morgen bin ich auf jeden fall nach der arbeit unterwegs. würde mich freuen, wenn wir mal wieder im grüppchen fahren. bin morgen gegen 18.15 am parklplatz an der orsoyer allee/römerstr. für ne gemütliche xc runde busch und wer mag noch halde :D

gruß
martin

Moin,

wenn das Wetter hält, werde ich eine Runde mit Licht anstreben, heute mal mit weniger Gewicht ;)

@Maxfield: sorry war ein missverständnis. ich dachte du willst heute fahren. morgen geht bei mir leider nicht.
also wer bock hat, heut abend um 18.15 am parkplatz ne runde drehen durch den busch und halde.

Zuletzt bearbeitet:
@yellow-faggin:

yup, schließe mich gerne ende der Woche bzw. Wochenende an die "kleine" Waldrunde an...wieviel ist denn "klein"?
Also dann, warte auf zeitl. Abstimmung und Treffen wo?

vg
Mel

@yellow-faggin:

yup, schließe mich gerne ende der Woche bzw. Wochenende an die "kleine" Waldrunde an...wieviel ist denn "klein"?
Also dann, warte auf zeitl. Abstimmung und Treffen wo?

vg
Mel

Also Treffpunkt ist hier gut erklärt http://www.mtb-treff-moers.de.vu/
Auf "Wo?" klicken und dann ist unten ein Google Maps Link mit dem genauen Ort.
Zeit wird vorher untereinander ausgemacht, je nach Wetter oder sonstwas,
aber am Samstag würde ich mal so gegen Mittag sagen :)

hallo nochmal. schöne runde heute abend. hoffentlich bald wieder.
@katano: sorry, dass wir plötzlich weg waren. sind sofort wieder hoch gefahren und dachten, wir würden euch noch mal treffen

HI,

schade, sind wir aneinander vorbei, Dirk ist direkt nach Hause, als wir unten waren, ich bin nochmal hoch und wieder zum See runter. Der Boden war sooo geil :love:, leider war es für eine weitere Runde nicht mehr lange genug Hell und ich hatte nur eine Notfallfunzel im Rucksack :(

Zurück