Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

da könnten wir noch Restbestände haben, mal nachsehen, mein Talkum ist eh bald alle, Danke für den Tip :daumen:
 
Ich werde mich gleich auf ein Ründchen nach oben begeben. Bin so ab 17.00Uhr unterwegs. Das Wetterchen muss einfach genutzt werden.

Gruß Timo
 
Ach Holgi...Kein Trübsal blasen, bleibt doch erst mal so das Wetter:)

@Maxfield

Dann sehen wir uns wohl oben oder auf dem Weg.
 
und ich werde heute Nacht im Scheinwerferlicht eure Spuren lesen, Suuuupaaa :(

Viel Spaß

Der einzige Lichtblick ist im MOm das ich gleich wohl ordentlich am Hahn reißen kann, die AUtobahn dürfte einigermaßen frei sein, ich liebe den Sound zwischen 11 u. 14.000 :cool: :D :daumen:
 
So mache mich mal fertig... und dann mal langsam los
werde aber noch den Parkplatz anfahren..
viell mag ja doch noch jemand kommen :)
denke das ich gegen halb 6 da bin.
 
Ich war schon, hatte spontan 2h Zeit und hab mal nach der kürzesten, bzw. verkehrsarmsten, bzw. asphaltarmsten Verbindung zwischen Rheinpreußen und Norddeutschland gesucht. Ich glaub ich hab sie gefunden. Ist aber im Wesentlichen die Strecke, die ich mal mit Molux gefahren bin.
 
Ich war schon, hatte spontan 2h Zeit und hab mal nach der kürzesten, bzw. verkehrsarmsten, bzw. asphaltarmsten Verbindung zwischen Rheinpreußen und Norddeutschland gesucht. Ich glaub ich hab sie gefunden. Ist aber im Wesentlichen die Strecke, die ich mal mit Molux gefahren bin.


ja...schön....hier müssen jetzt regelmäßig die Brennessel platt gefahren werden....sonst wächst der Weg langsam zu......jedenfalls von der Kreuzung Im Meefeld / Kamper Straße (Firma Legi/ Aldi / Janssen) auf dem ehemaligen Bahndamm bis zur Autobahn......:daumen:
 
jo, den weg fahre ich auch, aber wo fahrt ihr hoch?

ich "fahre" (schiebe) ca. 10 m vor dem Zaun des ersten Grundstückes auf der Kamper Straße (Wohnhaus gegenüber der Tischlerrei Janssen) hoch.....hier ist kein ausgewiesener Trampelpfad...aber ein zur Zeit gutes durchkommen......wächst langsam wieder zu.....
Wenn ich morgen früh dran denke werde ich ein wenig rotes Flatterband dort hinterlassen......
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

da startet gerade erst das Rennen wenn die Fahrzeugabnahme gut läuft, dann wird das leider nix.
 
jo, den weg fahre ich auch, aber wo fahrt ihr hoch?
Ich bin gestern hier (grüner Pfeil) hoch gefahren, da ich auf dem Hinweg keinen anderen Eingang gesehen habe. Auf dem Rückweg hab ich noch nach einem anderen Einstieg gesucht, den Weg den Molux beschreibt, hab ich aber nicht gesehen, bin vielmehr immer tiefer ins Dickicht geraten und dann wieder zurück.
 
Huhu Leute,

war grade Biken, bin auf dem neuen Stück vom Hansi gestürzt und voll in die Brennnesseln gefallen. Ich glaube ich habe dabei was kaputt gemacht.
Da waren so Holzlatten, womit das abgegrenzt wurde kp die sind jetzt glaube ich verrutscht. Müsst ihr mal nach gucken.
Tut mir Leid!! =(
 
Ich bin gestern hier (grüner Pfeil) hoch gefahren, da ich auf dem Hinweg keinen anderen Eingang gesehen habe. Auf dem Rückweg hab ich noch nach einem anderen Einstieg gesucht, den Weg den Molux beschreibt, hab ich aber nicht gesehen, bin vielmehr immer tiefer ins Dickicht geraten und dann wieder zurück.

Moin,
so da wo da "K" von der Straßenbezeichnung "Kamper Straße" auf Deiner Karte ist ist mein Einstieg. Ich habe zwei gelbe Striche mit einem Wachsstift auf den Geh- und Radweg gemalt und das rote Plastikband an einen Strauch gebunden.
 
Moin,
so da wo da "K" von der Straßenbezeichnung "Kamper Straße" auf Deiner Karte ist ist mein Einstieg. Ich habe zwei gelbe Striche mit einem Wachsstift auf den Geh- und Radweg gemalt und das rote Plastikband an einen Strauch gebunden.


denke werde ich mir morgen mal anschauen, heute klappts nimmer!
 
Für die, die es noch nicht wussten. Am Ostermontag findet in krefeld wieder die jährliche Osterhasen Jagd statt und wir freuen uns natürlich rieseig, wenn so viele Biker aus der Umgebung kommen, wie es nur geht ;-) Zur Vorabanmeldung besucht ihr bitte www.dropsau.info und lasst euch dort registrieren. Hoffentlich bis bald und schonmal schöne Ostern !
 
Zurück
Oben Unten