Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Evtl. Freitag?
denn Staub von heute noch entfernen........und morgen gibt es dann die Schlammpackung.......
Hinweis: Seit Montag laufen die Vorbereitungen zum DONG OPEN AIR auf der Halde Norddeutschland auch vor Ort. Zelt, Klos ets.....ab Donnerstag ist die Halde zum Zelten frei gegeben ab 12 Uhr
Denkt also daran, wenn Ihr dort ne Runde drehen wollt....Ihr seit nicht alleine.....und die Treppe ist aus Sicherheitsgründen bis gesperrt.
Solltet jemand mit der Steigung der Halde Norddeutschland haben.....für 1,50 fährt eine Shuttle ;-))
...bin da grad 5 mal hoch - die haben keinen Spass bei dem Regen die Zelte aufzubauen - aber Slalom durch Dixieklos...
Hi Leute!
Bin relativ neu im breich dh und fahre im moment auf der Halde noch die leichten Strecken mit meinem hardtail runter.
Habe aber jetzt ein Big Hit 3 in sicht und wollte fragen ob das angebot ok ist und ob jemand mit mir die ersten Abfahrt auf der Halde zusammen machen kann (denke das ist besser da ich mich schon oft genug lang gemacht habe).
Hier das Big Hit das ich in sicht habe:
Rahmen - Specialized Bighit 07 GröÃe M
Gabel - Rockshox boxxer Team 05 (200mm Fw) mit blackbox tuning und titanfedern
Dämpfer - Rockshox Vivid R2C mit 550lbs Feder (200mm Fw)
Felgen/ Bereifung - Mavic ex 325 disk /Maxxis minion dh
Bremse - Avid code 09 mit Straitline bremsgriffe in rot und weiÃen Goodridge Stahlflex leitungen
kurbel - Fsa Gravity Light
Schaltwerk/ trigger - Sram x9 short /sram x7 trigger mit Matchmaker
Kettenführung - E-13 SS FS mit Bash
Vorbau - Sunline V1 Direct Mount Vorbau mit Titanschrauben
Lenker - Raceface Altal fr ungekürzt
Preis den ich verhandelt habe 1200⬠ok?
Hoffe es findet sich ein Mitfahrer bei den ersten Abfahrten.
mfg Patrick