Moin,
staubig wird es nicht.....
meine Frau sagt: "Man schrunft nicht bei Regen....!"
staubig wird es nicht.....

meine Frau sagt: "Man schrunft nicht bei Regen....!"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise sagen Frauen sowas nur, wenn sie damit erreichen wollen, dass man den Müll raus bringt/Brötchen holen geht/den Garten umgräbt/(kann beliebig ergänzt werden)...meine Frau sagt: "Man schrunft nicht bei Regen....!"
Wir hatten Glück......ist trocken geblieben von oben....
Bei unserer Runde um den Loheidersee sah ich Katzenaugen an einem Fahrrad, das vor uns abbog und sich der splitternackte Fahrrer langmachte. Ich rief dem Fahrer zu, ob alles in Ordnung sei. Dieser anwortete: "Jo!!" während er seine sieben Sachen in seinem Körbchen einsammelte!
Wer von Euch dreht ohne Schutzkleidung und ausreichende Beleuchtung ohne uns alleine seine Runden????
Ein schöner arbeitsfreier Tag....werde gleich mal los und schauen wo ihr euch so regelmäßig rumtreibt
Die Ortskenntnis tangiert zwar gegen null aber werd die Halde schon finden![]()
ihr seid so gut zu mirDamit Du sie leichter findest haben wir extra ne große rote Lampe draufgestellt. Viel Spaß.
Kann ich doch nichts dafür, dass das Teil so instabil ist...die Dame hatte noch nicht gesagt "Sie haben ihr Ziel erreicht"Moin,
sag mal, kannst Du dich nicht benehmen ?, gestern Abend war die Lampe noch nicht so schief, da bist Du doch vor gefahren![]()
Hi,
ich kriege grade zuviel, hab zwei Schläuche an einem Morgen kaputt gemacht.
Weiß jemand von euch ob man bei den bontragern mit prestaventilen oben den Kopf davon abschrauben kann und einen anderen rein drehen? Bei C3 hatte ich gefragt und mir wurde gesagt das geht. Ich hab jetzt aber wie blöd versucht drann rum zu drehn mit einer Zange und ich bekomme da nichts abgedreht.
Was mach ich denn falsch? =D Hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust schon wieder einen neuen schlauch zu kaufen.
Beschreib bitte nochmal was Du gemacht hast und wieso du den Ventileinsatz austauschen willst.Hi,
ich kriege grade zuviel, hab zwei Schläuche an einem Morgen kaputt gemacht.
Weiß jemand von euch ob man bei den bontragern mit prestaventilen oben den Kopf davon abschrauben kann und einen anderen rein drehen? Bei C3 hatte ich gefragt und mir wurde gesagt das geht. Ich hab jetzt aber wie blöd versucht drann rum zu drehn mit einer Zange und ich bekomme da nichts abgedreht.
Was mach ich denn falsch? =D Hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust schon wieder einen neuen schlauch zu kaufen.
Frisör?Ein schöner arbeitsfreier Tag....
haha....ne fast...IT Bereich und ausnahmsweise mal einen Tag UrlaubFrisör?![]()