Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bisher sieht die Wettervorhersage für Sonntag ja ganz gut aus und eigentlich müsste ich auch Zeit haben. Man könnte sich um 10:30 Uhr zu einer Waldsee-, Loheider See- und Haldenrunde treffen.

Ich hätte auch Interesse an ner kleinen 20er ;) ob Samstag oder Sonntag früh - beides geht im Moment noch. Ich glaube Mel kann Sonntag auch nicht?! Was ist mit André?
Am anderen Tag wollte ich mal zur Radmesse nach Essen.

Sorry, habs trotzdem nicht, liegt wohlan meinem Alter. Hast du das Gruppenfoto gesehen? Wenn ja, an welcher Stelle von links stehst du?:confused:

Auf der Urkunde der zweite von rechts. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man ein Bild in ein Album lädt. Sobald ich das herausgefunden habe, werde ich eins einstellen.

Gruß
Alexander

Ich werde wohl am Samstag ne Leuchtrunde fahren. Jedenfalls nix wo ich mit Auto anreisen muss. Sonntag kann ich nicht.

Also ich könnte euch die Leuchtrunde von letztens, evtl. mit kleinen Modifikationen anbieten.
Am Samstag 25.2, wie wäre es mit 14:30 Uhr?? (Kann aber auch gegen 11:00, wenn sonst keiner später kann :confused:)
Treffpunkt Parkplatz Kamp-Lintfort an der L491 Xantenerstr. Ecke Stappweg
(Koordinaten 51.538238,6.508648)
Lockeres Tempo, ca. 20-25 km, evtl. mal etwas üben an einigen Stellen ist immer ganz nett.

Bitte Bescheid geben.

Mel, am besten trägst du die Tour unter Last Minute biking ein, dann gibts nen besseren Überblick, außerdem bist du Samstag der Scout :)

Da ich aber nicht Olis Reiseleiterqualitäten besitze reicht es doch hier zur Verabredung. Also 14:30, wer da ist, ist da...Ich bin auf jedenfall da. Außer bei Blitzschlag vielleicht nicht...da hab ich Angst. Warte aber nicht lange!!

Kann Samstag leider nicht , werde Sonntag Eine WALDSEE Runde fahren !

Gruß Andre´

Wow, mal wieder ein Beitrag, der dem Thread-Titel entspricht...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was steht oben auf der Halde? Richtig: GeLEUCHT
Und wo wird am Samstag gefahren? Richtig: LEUCHT

Außerdem werden wir dort einen Waldsee & Halde Partner Trail ernennen.
Also... alles gut :D

Gruß
Daniel

Zurück