Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Heute nicht, bin morgen mit Jens oben. Wird gegen Mittag werden. Orientierung: mehr runter als rauf. Wer das Paradoxon findet bekommt nen Lolly:)

Gruß Timo

Na Timo, jetzt nur noch wochenendfahrer? :D Haste die gopro dabei morgen? vielleicht trifft man sich, dann kansst du mir beim bergauffahren ein bisschen windschatten geben :lol:

Werde das Gefühl nicht los, dass du mich sehr vermisst:love: Mein kleines, schwarzes und hinten hartes Gerät ist leider immer noch nicht fertig. Schichtarbeit fordert halt ihren Tribut, weniger Zeit zum Basteln und Fahren. Werde aber diesen Sommer noch mindestens ein Ründchen mit euch Lycralümmeln drehen.

Grüße Timo

wollte eigentlich heute abend fahren......:wut:

mann, die hatten doch für heute abend einigermaßen gutes wetter angesagt, warum denn jetzt dauerregen???? :heul:

Wie siehts am kommenden WE aus?
Laut Wetter-Roulette soll es zum größten Teil trocken bleiben...

am sonntag ist das "luft und liebe" elektro-quark offen-luft dings, auffer halde. da macht es sicher wenig sinn, mit dem velo aufzutauschen. außer man will pillen verkaufen oper kaufen oder zugedröhnte auffer-strecke-latscher umheizen.

ich denke, ich werde mich heute abend nochmal quälen. war heut morgen schonmal oben und da ging es schon schwer! :(

Aus aktuellen anlass die warnung, dass irgendein witzbold ständig äste in die wege zieht um diese zu versperren. dies betrifft auch den hauptweg und viel begangene nebenwege. also seid entsprechend vorsichtig!!!

Gestern hab ich mir auf den Trails im Baerler Busch ganz schön die Beine zerkrazt. Einige der üblichen Wege sind gar nicht mehr zu fahren, weil sie zugewuchert sind oder Bäume quer liegen. Besonders betroffen ist der Weg an der Bahnlinie entlang.

Zurück