Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Gestern hab ich mir auf den Trails im Baerler Busch ganz schön die Beine zerkrazt. Einige der üblichen Wege sind gar nicht mehr zu fahren, weil sie zugewuchert sind oder Bäume quer liegen. Besonders betroffen ist der Weg an der Bahnlinie entlang.

Der Kampf "gegen" die Natur ist mangels aktiver Zweiradpedalisten dieses Jahr schwer zu gewinnen......bin selber drei Wochen nicht gefahren (!)......

Ich werde demnächst auch wieder eine Rosenschere mit mir führen....

Mach mich jetzt mal auf zur Halde mit meinem Spezialbike :D. Damit die Wege für Euch frei sind!

medium_Bild145.jpg

Die 24h von Duisburg sind dieses Jahr super gelaufen, insgesamt 80. und in der Klasse 24. geworden!
Einen kleinen Dank nochmal an Kai, der einen Teamkollegen dank Cycle Culture aushelfen konnte :daumen:
Oliver hab ich auch kurz gesehen.

Das Radel von mir wiegt wie abgebildet jetzt 9,05kg.

Moin,
Glückwunsch zu der Platzierung......Dein Bike wiegt mit dem Staub 9,05 KG? ;-)
Schöner Zufall Dich gesehen zu haben am Monte Schlacko......habe dort spontan einer gestürtzten Fahrerin ein wenig Betreut und an die Sanis übergeben (die Vitalfuntionen der Sanis nach der Besteigung des Monte Schlackos waren schlechter wie die der Verletzten). Ich hoffe dem Mädel geht es wieder besser....sie war bei einer Kollision mit einem anderen Fahrer mit der Brust auf den Lenker geknallt!?

Um 16uhr mache ich mich auf den Weg...mein Miniflitzer wird alles geben um asap an der Halde zu sein. Wird aber wohl 16.20 werden.

Jo denke zwischen 16:15 & 16:30 klingt gut.
Was haben wir denn vor?
Bissl Backcountry um den See und durch den Wald?

Bzw. wo treffen wir uns?
Ich werde wohl oder übelst mit dem Radel auf Achse anreisen *G

Zurück