Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin Jungs,
lasst uns die heutige Aktion verschieben, melde mich ebenfalls ab.
Denke doch, dass ich einige von euch beim Bottroper CTF am 2. September sehen werde. Euch noch´nen schönen trocknen Sonntag.

Moin,

ich werde heute Abend etwas auf :rolleyes: und ab :love:, so ca. 19:00/19:30

Hi,
ich bin auf Eure Seite aufmerksam geworden. Stimmt es, dass man sich Euch einfach so anschließen kann?
Bin kein Downhill-Freak, aber etwas auf und ab - gerne auch etwas mehr, finde ich super.
Bin Baujahr 65 und mit meinem Cube regelmäßig auf den Halden hier in und um Moers unterwegs.
Freue mich wenn Du mal zurückschreibst.
Glückauf! Klaus

Hi,
ich bin auf Eure Seite aufmerksam geworden. Stimmt es, dass man sich Euch einfach so anschließen kann?
Bin kein Downhill-Freak, aber etwas auf und ab - gerne auch etwas mehr, finde ich super.
Bin Baujahr 65 und mit meinem Cube regelmäßig auf den Halden hier in und um Moers unterwegs.
Freue mich wenn Du mal zurückschreibst.
Glückauf! Klaus

Moin,
herzlich willkommen in dieser Runde.....hier werden spontan Verabredungen reingesetz etc. die Lokal auf Waldsee & Haldenrunde Moers betreffen.
Sollten gemeinschaftliche Touren etc. über diesen lokalen Tellerrand stattfinden , dann findest Du hier, die gleichen Leute, die aber auch mal in der Leucht oder Krefeld etc. fahren: Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

LG

Moin,
moin Hafenmeister......
ich hatte mich gerade für morgen um 10 Uhr in der Leucht mit André zu einer Runde in verabredet?!
Die sogenannte "Krefelder Runde" Hülser Berg ->Oemter Berg und zurück ist nartürlich auch nicht schlecht.

Moin Arno,
Aktuell nicht. Wir werden aber versuchen wieder eine Freitagabendrunde aufleben zu lassen.
Genauso gibts die, häufig von molux aufgerufene Sonntagsmorgenrunde, die aber immer vorher bekannt gegeben wird, da sie nicht jeden Sonntag stattfindet.
Ansonsten werden alle Treffs individuell angekündigt.
Nicht nur hier, sondern auch da.

Zurück