Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Snydah schrieb:
Hi Leute!!

Bin der Kumpel vom Carsten und hoffe ich lern euch beine gemütlichen Runde um den Waldsee mal kennen !!!!
Was fahrt Ihr denn so für Bikes wenn man fragen darf?? :)

Bis denne :daumen:

Andre

Lass dich überraschen, ne Spaß beiseite, schau in meine Galerie.

So heute hat wieder einmal Spaß gemacht sind dann zu dritt zur Halde Norddeutschland und haben sie ein wenig erkundet, und siehe da wer sucht der findet. Zwar nicht sehr anspruchsvoll aber ganz nett, sollte man mal wiederholen und vielleicht noch ein Stück weiter fahren bis nach Rheurdt zum Eyler Berg.

Gruß Hans :daumen:

kimkra schrieb:
Lass dich überraschen, ne Spaß beiseite, schau in meine Galerie.

So heute hat wieder einmal Spaß gemacht sind dann zu dritt zur Halde Norddeutschland und haben sie ein wenig erkundet, und siehe da wer sucht der findet. Zwar nicht sehr anspruchsvoll aber ganz nett, sollte man mal wiederholen und vielleicht noch ein Stück weiter fahren bis nach Rheurdt zum Eyler Berg.

Gruß Hans :daumen:

Jepp find ich auch und dank Cheta(Cheap Travel Adjust (Gurt :D )) klappts ja auch ganz gut auf der Strecke :daumen:
Endlich sind mal ein paar Km´chen zusammengekommen

@ Da Snydah

ich fahr ein RedBull werks CCC(ustom) :lol: will sagen hab den Rahmen gekauft und aufgebaut als EnduroTourenLightFreeriderMoppedFahrradDings...
siehe Fotos
Und ein Stevens 7.5.2 Hardtail

achja, wart ihr heute auch unterwegs?

Bis dann
Holger

Hallo zusammen.....

....denke mal nicht das ich noch erwähnen muß was ich für ein altes unkomfortables schlecht gefedertes Bike fahre :heul: ....also wenn deine Schicht so günstig liegt Andre dann kann ja mal jemand einen Termin für diese Woche ansagen...hätte auf jeden Fall Lust....vielleicht am WE eine längere Tour?....

Cya

CAGO

CAGO schrieb:
Hallo zusammen.....

....denke mal nicht das ich noch erwähnen muß was ich für ein altes unkomfortables schlecht gefedertes Bike fahre :heul: ....also wenn deine Schicht so günstig liegt Andre dann kann ja mal jemand einen Termin für diese Woche ansagen...hätte auf jeden Fall Lust....vielleicht am WE eine längere Tour?....

Cya

CAGO

Hi @ all,

Wochende eine lange Tour hört sich toll an :) , wünsche euch allen viel Spaß dabei.

Werde, wenn ich mich in der Sonne von Portugal verbrennen lasse, an euch mit einem :heul: weinenden Auge :heul: denken.

Ab dem 21.09.2004 bin ich wieder dabei.

Vielleicht schaffe ich es ja noch mal diese Woche abends.

Gruß Hans ( kimkra ) :daumen:

CAGO schrieb:
Hallo zusammen.....

Cya

CAGO

Hi Carsten,
Du must das ganze etwas positiver ausdrücken, du hast ein Beik das dich "über die beschaffenheit des Untergrunds nicht im unklaren läßt" :D
(hab ich hier so oder ähnlich irgendwo mal gelesen)
Im übrigen EI :love: my Stevens :daumen:
Kugst Du www.mtbszene.de.vu

Aber zum fahren, kannst Du auch schon nachmittags im mom?
z.B. Mittwoch 16:00

Gruß Holger

Hallo Holgi....

....also in der Woche ist es echt schlecht bei mir so früh.....komme im mom auch von der Arbeit nicht wirklich zeitig weg......wird wohl alles bei mir aufs WE hinauslaufen.....evtl. abends in der Woche mal ein bischen die Halde hochquälen :mad: ....oder ab 18:00 ne kleine Tour....müsste ich nur vorher dann wissen

....übrigens I :love: my Stevens too.....(immer noch ganz)

....aber der Traum vom Federweg reißt nicht ab....

@hans: Schönen Urlaub ! (neid)

bis denne

CAGO

Hi Holgi
Ist das der Mark D (Siemens) der mit auf dem Link zu sehen ist?? :confused: (müßte jetzt ein Nicolai fahren)

Gruß
Andre

Hi Leute
Ich will dann mal einen Termien verkünden!! :blah:
Ich treffe mich Morgen den 08.09.2004 um 18:00 mit dem Cago und noch nen Freund (Der nicht so fit ist wie er sacht :mexican: :spinner: ) Auf dem Parkplatz am Waldsee zu gemütlichen Runden + Halde.
Also wer lust und Zeit hat kann gerne mit Radeln!!

Gruß
:anbet: Der Snydah

Hi...

....ich hoffe nur das ich nicht den Mund zu voll genommen habe und es schaffe mich früh genug von der Arbeit zu entfernen :eek: ....kann es kaum erwarten die Beschaffenheit des Bodens unter mir zu spüren :D ...falls es aus irgendwelchen dramatischen Gründen nicht geht meld ich mich auf dem Handy bei dir....kommt sonst noch jemand mit???

cya

:ka: CAGO :ka:

Da Snydah schrieb:
Hi Holgi
Ist das der Mark D (Siemens) der mit auf dem Link zu sehen ist?? :confused: (müßte jetzt ein Nicolai fahren)

Gruß
Andre

Hi Andre,

jau ist er, letzter stand war Ufo DS, aber wir waren schon lange nicht mehr fahren.

wegen fahren, ich denke ich werde auch kommen, wenn dein Kollege nicht so fit ist, trifft sich gut, ich bin auch nicht fit :D dann bin nicht nur ich die Bremse ;)

Gruß Holger

BTW. kennt jemand einen der einen kennt... der eine alte Shimanonabe günstig über hat? Am besten LX , evtl. geht auch was anderes(alivio.deore,xt...) ich brauche nur einen Freilaufkörper zum umschrauben.

Gruß Holger

Holgi schrieb:
wenn dein Kollege nicht so fit ist, trifft sich gut, ich bin auch nicht fit :D

Hallo nochmal.....

....könnte mir mal jemand eine Definition von fit geben.....würde nur gerne mal wissen wo ich stehe (LOL)....ja top dann sind wir ja zu viert.... :)

CAGO

Holgi schrieb:
BTW. kennt jemand einen der einen kennt... der eine alte Shimanonabe günstig über hat? Am besten LX , evtl. geht auch was anderes(alivio.deore,xt...) ich brauche nur einen Freilaufkörper zum umschrauben.

Gruß Holger

Hi Holger

Ich hab noch eine Satzt alter Laufrader mit Shimanonaben da!!wenn das hilft

CAGO schrieb:
Hallo nochmal.....

....könnte mir mal jemand eine Definition von fit geben.....würde nur gerne mal wissen wo ich stehe (LOL)....ja top dann sind wir ja zu viert.... :)

CAGO

Hallo Carsten,

Fit gut und schön, aber mir ist es eigentlich wichtiger Fun zu haben beim biken.
lieber nutze ich die Möglichkeiten zum runter fahren, drüber springen, runter springen usw., natürlich alles im Rahmen meiner Möglichkeiten, und je nach Ausrüstung, als möglichst schnell an diesen Stellen vorbei zu fahren.
Wenn mir eine Stelle besonders gut gefällt fahr ich die auch gerne x-mal, wenn ich irgendwo nicht hoch komme dann schiebe ich und freu mich schonmal auf die Abfahrt :D
Eine Tour in der Gruppe sollte man nicht mit einer Traingseinheit verwechseln, zumal die individuellen Pulsbereiche bei jedem Unterschiedlich liegen bin ich sowieso der Meinung, dasss man nur alleine effektiv Trainieren kann.

Wie Hans immer so schön sagt "Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an" :daumen:

so ich hab kein Bock mehr zu tippern, ich hab eine neue Tastatur, an die hab ich mich noch nicht gewöhnt :(

Cu

Hallo

wollte nur sagen das ich es heute Abend nicht schaffe....ist echt zum :kotz: ...wünsche euch trotzdem viel Spaß....

....CAGO

hi

Die Runde mit dem Holgi und dem Ketten :dope: raucher Frank war zwar kurz aber gelungen! Hast was verpasst CAGO :aetsch: (Neue Haldenwege + Fachgespräche :blah: )

Gruß

:anbet: Da Snydah

Da Snydah schrieb:
hi

Die Runde mit dem Holgi und dem Ketten :dope: raucher Frank war zwar kurz aber gelungen! Hast was verpasst CAGO :aetsch: (Neue Haldenwege + Fachgespräche :blah: )

Gruß

:anbet: Da Snydah

Hallali,

ich fands auch Super, übrigens war sie wohl doch nicht so kurz, auf dem Heimweg hab ich festgestellt, dass mein Tacho zeitweise aussetzer hatte.

Cya

Hi @ all,

heute werde ich meine Abschlußrunde bevor es in den Urlaub geht drehen ( wenn dann nichts mehr dazwischen kommt ).

Allerdings werde ich erst so um halb 7 , 7 Uhr am Parkplatz sein.

Also wer Lust hat, würde mich freuen.

Gruß kimkra

kimkra schrieb:
Hi @ all,

heute werde ich meine Abschlußrunde bevor es in den Urlaub geht drehen ( wenn dann nichts mehr dazwischen kommt ).

Allerdings werde ich erst so um halb 7 , 7 Uhr am Parkplatz sein.

Also wer Lust hat, würde mich freuen.

Gruß kimkra

Tach auch,

wenn ich Starterlaubnis bekomme, bin ich dabei.

Cu

Hallo

bis 7 könnte ich es schaffen...werde versuchen dabei zu sein aber mit vorbehalt....

vielleicht bis heute Abend dann

cya

CAGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück