Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich würde auch gerne mitfahren, aber nach dem Crash mit dem Cago hat sich mein Schaltzug fürs Schaltwerk endgültig verabschiedent :heul:
(bekomm jetzt gar kein Gang mehr rein :mad: )

Viel Spaß dann :aufreg:

:anbet: Da Snydah

soll ich eine Au\enhuelle mitbringen? die ist schnell montiert

Gruss Holger

Hi

So der gelernte Schlosser kam in mir durch!hab mir nen neuen Zug + Ausenhülle geholt und montiert!Bin wieder Starklar :hüpf:

Gruß

Hallo zusammen,
wann dreht ihr denn eure nächste Runde.Komme zwar aus Rheinberg aber das ist kein Problem.
So wie man das so liest seit ihr ja ein lustiger Haufen dem der Spaß im Vordergrung steht.
Würde mich gerne anschließen bin zwar eher der Bergrunterfahrer aber eine lustige streßfreie Runde kann nie Schaden. :D

Elton

elton schrieb:
Hallo zusammen,
wann dreht ihr denn eure nächste Runde.Komme zwar aus Rheinberg aber das ist kein Problem.
So wie man das so liest seit ihr ja ein lustiger Haufen dem der Spaß im Vordergrung steht.
Würde mich gerne anschließen bin zwar eher der Bergrunterfahrer aber eine lustige streßfreie Runde kann nie Schaden. :D

Elton

Hi Elton,

herzlich willkommen, neue Leute sind gerne gesehen.

Denke das auf jedenfall am Wochenende eine Runde stattfindet, schau einfach hier im Forum nach.

Ich bin leider nicht dabei, fahre jetzt ersteinmal in Urlaub, wünsche allen anderen viel Spaß beim rauf und runter, hin und her, flicken, springen, hüpfen .............

Gruß kimkra

Hi Leute

Ich komm aus Rheinberg/Millingen :winken: @ Elton

Wie gesagt bin wieder Starklar und Wochenende hab ich Zeit!!
Mach mal einen nen Termien klar!!Richte mich da an euch

Gruß

Hi @ all...

....würde am Sonntag gerne eine längere (30 km für mich lang) aber gemütliche Runde fahren....kenne allerdings nur die Strecken am und um den Waldsee....wenn einer von euch Lust hat würde ich mich gerne an ihn dranhängen bezügl. neuer Singletrails....wie sieht es aus bei euch ???...

Cya...

...CAGO :crash:

CAGO schrieb:
Hi @ all...

....würde am Sonntag gerne eine längere (30 km für mich lang) aber gemütliche Runde fahren....kenne allerdings nur die Strecken am und um den Waldsee....wenn einer von euch Lust hat würde ich mich gerne an ihn dranhängen bezügl. neuer Singletrails....wie sieht es aus bei euch ???...

Cya...

...CAGO :crash:

Hi Leutz,

hört sich gut an, aber was ist denn mit morgen? so 17:00 ?

man könnte ja mal kurz übern Moersbachtrail in die City zum Freizeitpark oder mal zum Hülser oder Inrather (Hülser ist Sonntags zu Voll, da braucht man 200mm V/H für die ganzen Hunde,Kinder... :D)

übrigens hi Elton, ich hab früher auch mal in Rheinberg gewohnt :daumen:

Gruß Holger

Hi....

...also morgen um 17:00 Uhr könnte ich......wie gesagt....bin dankbar für jede neue Strecke....von mir aus können wir das festmachen (diesmal kann ich auch wirklich)....wie sieht es denn bei den anderen aus???.....

...Gruß

CAGO :daumen:

Hallo zusammen....

ok...werde auf jeden Fall am um 17:00 am Treffpunkt sein....auch wenn das Wetter nicht ganz so gut ist...also bis später dann Leute (hoffe ja mal das noch jemand kommt)

@Elton: hoffe du kennst auch noch ein paar nette trails

@Andre: kannst mich ja mal auf dem Handy anrufen wie es ausschaut (bin noch @ Work)

ok bis später dann

cya CAGO

Hi,
werde dann auch um 17 Uhr am Parkplatz sein.
Ob ich Trails kenne dir nicht kenne weiß ich nicht aber das werden wir ja dann sehen.
Das Wetter sieht doch garnicht so schlecht aus war schon heute Morgen mit meiner Freundin eine Runde drehen.......

Elton

jo hi

Komme dann auch um 17:00 zum Waldsee

@Cago hab deine Handy Nr. immer noch nicht!!
Hab aber dafür den roten Clonetrooper für dich wenne willst und Darth Tyranus

@Elton Freu mich schon drauf nen Rheinberger kennen zu lernen

Hi Leutz,

ich komme auch, ich war zwar schon fast zum Ballonglotzen mit Kind und Kegel verurteilt, konnte aber in letzter Sekunde noch einen Freispruch erwirken :D :D

cya

Hi Leutz,

ich hoffe ich habe euch einigermaßen geführt, auf jeden Fall habe ich ja mit meiner kleinen Flugeinlage für unterhaltung gesorgt :D eine so schmerzfreie Landung habe ich selten erlebt :lol:

Ok wie sieht es denn mit morgen aus ?, ich kann zwar nix versprechen, aber Lust hätte ich schon.

Da Carsten ja bedarf an mehr Km´chen angekündigt hat käme ich dann wohl auch mit´m Hardtail, dann bin ich auch etwas fixer :daumen:

cya

Holgi alter Stuntman! :lol:

....eigentlich dachte ich ja das ich der Experte für Flugeinlagen bin....generell hab ich schon Lust heute nochmal zu fahren....muss allerdings mal schauen ob ich das zeitmanagementtechnisch schaffe....ich werde später nochmal reinschauen ob ihr euch auf einen Termin einigen konntet.....

....wenn es nichts wird können wir uns ja auch einfach so treffen und ein wenig abrollen üben :D

cya

CAGO :crash:

Hi Cago,

Andre hat wie er sagte keine Zeit, Elton, wie sieht es bei Dir aus ?

Cu

Da sich noch keiner gemeldet hat, werfe ich mal 17:00 Uhr in den Raum, Ziel offen, je nach Laune.

Sacht watt :D

na jut....

....bin um 17:00 am Parkplatz....dann kann ich mir ja endlich mal dein Hardtail angucken.....

bis später dann

CAGO :crash:

Hi,
war doch ganz witzig Gestern.
Heute klappt leider nicht bei mir obwohl ich schon Lust hätte zu biken. :heul:
Ist bei mir nicht immer so einfach da ich Wechselschicht habe und nicht jedes WE frei habe.
Werde aber regelmäßig rein schauen ins Forum und so wie ich dann Zeit habe werde ich auch kommen.
Mal eine Frage fahren die Frauen/Freundin von euch MTB????
Meine Freundin sucht noch jemand die mit ihr etwas fährt.

Elton

Hallo Leute,

ich sehe hier das ihr ja ganz aus meiner Nähe kommt. Gruß schonmal an alle die aus Rheinberg und Umgebung stammen. Den Rest natürlich auch ;) .

Bin neu hier im Forum und suche eigentlich Leute zum Fahren. Ich kenne mich am Waldsee auch ein wenig aus, weiß jetzt aber nicht genau wo ihr da fahrt. Dort gibt es ja eine Menge Wege und Pfade, gleiches gillt für die Berghalde. Würde mich aber darüber freuen, wenn man sich dort mal beim Biken sieht.

Schon mal vorweg. Ich fahre ein Giant hardtail bike. Ist ein ganz Einfaches. Bin um ehrlich zu sein erst seid kurzem wirklich auf den Geschmak gekommen. Obwohl ich das Rad schon länger hab. Eben nur nie dafür verwendet.

Gruß

Auron.

Hi Auron,

lies einfach hier mit und lass Dich beim nächsten mal einfach blicken.

Bislang haben alle die mitgekommen sind Spass dran gehabt, wir fahren halt lockere Runden in der Gegend, der Fun steht im Vordergrund.

Also bis bald mal

Gruß Holger

Hallo,

dann schaue ich hier regelmäßig rein und hoffe das passt mal zeit-technisch. Würd mich auf jeden Fall freuen.

Gruß

Auron.

Hi Auron,

unter der Woche fahren wir im mom meist ab 18:00/19:00 morgen mach ich mal Pause, ich hab evtl. Dienstag ins Auge gefasst.

Cu
Holger

Hi,
jetzt bin ich aber erstaunt das doch soviele aus Rheinberg kommen.
Wo stecken die denn alle das man nie jemand sieht :confused:
Dienstag hört sich gut an da kann ich evtl. auch schaue aber noch mal vorher hier rein.

Elton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück