Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der Parkplatz am Kreisverkehr geradeaus und dann die Asphaltstraße rauf mit der Schranke Richtung Leuchtturm ?
Werde um 15.00 dort sein,bzw. um 14.30 Uhr aus Utfort wegfahren.

neeee.... am bahnübergang nach dem kreisverkehr!

KLICK MICH!

auf der Karte ist es punkt "A"
@d.s.
keinen doofen spruch wegen punkt "B" ;)

es wird aber 15:30h bei mir!
also 15:30 am besagten parkplatz!
 
Hab das mit den 15.30 UIhr irgendwie überlesen habe bis 15.15 Uhr dort gewartet und bin dann für mich ne Runde gefahren und habe dann so gegen 16.15 Uhr eine Gruppe oben am Leuchtturm gefunden und bin dann mit denen weiter gefahren.War eine schöne Runde :daumen:werde den Fred weiter beobachten und immer wieder gerne einmal mitfahren:)

neeee.... am bahnübergang nach dem kreisverkehr!

KLICK MICH!

auf der Karte ist es punkt "A"
@d.s.
keinen doofen spruch wegen punkt "B" ;)

es wird aber 15:30h bei mir!
also 15:30 am besagten parkplatz!
 
moin männers,

wie wäre es heute, den höhenweg zu fahren?
dirk?
ca 45 km!
keine rekordversuche!
und natürlich nur, wenn das wetter mitspielt!
 
moin männers,

wie wäre es heute, den höhenweg zu fahren?
dirk?
ca 45 km!
keine rekordversuche!
und natürlich nur, wenn das wetter mitspielt!

War am Sonntag um 10:30 schon in der Haard verabredet, ja es gibt dort nicht nur Forstautobahn und Reitwege:daumen:

Am Samstag wenn Wetter gut, Halde oder auch gerne Höhenweg !?

@ gazzpacho, wie früh bist denn mit dem Bike unterwegs? Habe selbst mehr Kinder wie Biker gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten