Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast denn für ne Funzel am Rad oder Helm, ich suche nähmlich noch was für nen Nightride.

dirk

Moin,


Helm : freundliche Leihgabe eines MTB Kollegen
von Cateye die Triple Shot mit einem breiten Lichtkegel und einer Brenndauer von mehr als 3 Stunden strahlt heller als eine 20-Watt Halogen-Lampe!
:daumen:

Lenker:
Fenix Modell L2D CE
:daumen:

Notlicht:
Knog Frog
:daumen:


LG
Oliver
 
Was hast denn für ne Funzel am Rad oder Helm, ich suche nähmlich noch was für nen Nightride.

dirk

Hi hab für meine tägliche Heimfahrt im Dunkeln ne doppelte B+M Ixon IQ und ne Helmlampe von Aldi (war letzte Woche im Angebot und funzt supa).
Die Kombi reicht für zügige Trailabfahrten auf der Halde und im BB.
:daumen::daumen:
 
@molux und gazzpacho,

Danke für die Infos, da muß ich jetzt erstmal sortieren und schauen was die Regierung zu Hause genehmigt.

@all
Wer fährt denn heute? Habe mir 14:00 Uhr mal freigehalten für Treffen Parkplatz und schaue mal wer noch kommt.
Da ich nicht weiß, ob ich noch vorher hier im Forum vorbeischauen kann und es bei euch später wird, bin ich dann auf der Halde. Wetter soll ja gut werden.

Gruß
Dirk
 
@all
Wer fährt denn heute? Habe mir 14:00 Uhr mal freigehalten für Treffen Parkplatz und schaue mal wer noch kommt.
Da ich nicht weiß, ob ich noch vorher hier im Forum vorbeischauen kann und es bei euch später wird, bin ich dann auf der Halde. Wetter soll ja gut werden.

OK, komme dann!
 
Hallo Jungs....

es tut mir schrecklich leid das ich euren Thread entweihe, aber da mein Freund soviel Zeit hier bei euch verbringt würde ich gerne hier anlässlich seines 38 Geburtstags ein paar Glückwünsche hinterlassen....

Happy Birthday Schatz :lol:
 
Hallo Jungs....

es tut mir schrecklich leid das ich euren Thread entweihe, aber da mein Freund soviel Zeit hier bei euch verbringt würde ich gerne hier anlässlich seines 38 Geburtstags ein paar Glückwünsche hinterlassen....

Happy Birthday Schatz :lol:

Ja dann auch mal von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag an deinen Freund!
 
habe meine zuviel modifiziert, leider wohl platine jetzt platt, habe mir die lampe nochmal neu bestellt und schaue jetzt nach ne ersatz platine.
 
Moin,

morgen könnt Ihr MTB, Kultur und Kunst verbinden:

Wo:Halde Norddeutschland
Wann: 02.10.2009 17:30 Uhr
Was: Kunstwerke der Rietveld Absolventen Floris Bovée und Martha Benedikte Hjorth Jessen
Wer : siehe Näheres hier: http://www.neukirchen-vluyn.de/news...ws]=194&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d8ba51bcaa

Ein Besuch lohnt sich bestimmt, da sich eh einiges auf der Halde verändert hat......

Wir sehen uns....nicht nur beim Catering :bier:?

LG
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten