Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kimkra schrieb:@all
Was ist mit Sonntag, Halde Norddeutschland ?
Wann ? jemand Lust ?
hans
D.S. schrieb:Muss arbeiten![]()
Gruß
Daniel
elton schrieb:Nabend zusammen,
geht denn keiner mehr von euch fahren ausser der Hans????
Seit ihr auch alle krank????![]()
Also ich habe mal heute meine Räder wieder bewegt zwar nur geschoben aber das ist ja schon mal ein Anfang oder![]()
Dirk
D.S. schrieb:Ich war heute doch noch ne Runde auf der Halde. Gleich nach Sonnenaufgang und noch vor der Arbeit. Der Wind war grausam... Gefühlte Temperatur locker im 3stelligen Minusbereich![]()
Und echte -4 Grad.
Gruß
Daniel
Welche sind denn das? Die FasTrack Pro?Holgi schrieb:und dem Megarollwiederstand der Specireifen![]()
D.S. schrieb:Welche sind denn das? Die FasTrack Pro?
Gruß
Daniel
Ok... Dann sinds FasTrackHolgi schrieb:waren beim Hans auf dem Speci drauf meine ich.
D.S. schrieb:Ok... Dann sinds FasTrack![]()
Gruß
Daniel
Trailbanger66 schrieb:-Mahlzeit-
Wie sieht`s bei euch aus?
Mal wieder Lust ?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2404244#post2404244
Oder wieder/immernoch alle krank?
Tom
Hm... Ich dachte die Stumpis hatte schon immer Fastrack. Naja, vom Rollwiederstand sollen die ja auch nicht besser seinkimkra schrieb:Nein, Adrenaline in 2.1![]()
D.S. schrieb:Hm... Ich dachte die Stumpis hatte schon immer Fastrack. Naja, vom Rollwiederstand sollen die ja auch nicht besser sein
Gruß
Daniel
Nabend,Holgi schrieb:achja, am Samtag hab ich vorübergehend die Aera der V-Brakes bei mir beendet:
vorübergehend deshalb weil mein gutes altes Stevens wieder eine Schaltung bekommt und ich mir aus Petras altem Hardtail einen Singlespeeder baue.
Das Stevens kommt dann beim Rennen zum Einsatz wenn ich zu Schlapp fürs Fully bin![]()
elton schrieb:Nabend,
siehe an der Holger hat mal wieder geschraubt.
Was hast du denn da für Scheiben drauf?????
Ich könnte mich schwarz Ärger das ich nicht fahren kann wäre auch mal wieder gerne ein Nightride gefahren.![]()
Aber ich arbeite dran so schnell wie Möglich wieder aufs Rad zu kommen.
Dirk
Holgi schrieb:Den Nightride machen wir damnächst öfter, bei meinen jetzigen Arbeitszeiten gehts gar nicht ohne, wenn ich 3x die Woche fahren will.
D.S. schrieb:Geht mir auch so... Im Moment mach' ich, bis auf die WEs, nur Kardio im Studio. Aber ist natürlich kein Ersatz fürs richtige Fahren. Vielleicht mach' ich mal beim Spinningkurs mit. Aber die sehen danach immer alle so fertig aus![]()
Gruß
Daniel
kimkra schrieb:Nightride, Nightride.................................................super gei.......
Da Snydah schrieb:Hi
Ich könnte auch mal wieder eine Tour gebrauchen!Sagt die Waage auf jeden Fall!Falls meine Magenschleimhaut-endzündung das mitmacht
Wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag aus!! Nightride??