Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen,
geht denn keiner mehr von euch fahren ausser der Hans????
Seit ihr auch alle krank????:D
Also ich habe mal heute meine Räder wieder bewegt zwar nur geschoben aber das ist ja schon mal ein Anfang oder :D

Dirk

Ich war heute doch noch ne Runde auf der Halde. Gleich nach Sonnenaufgang und noch vor der Arbeit. Der Wind war grausam... Gefühlte Temperatur locker im 3stelligen Minusbereich :frostig: ;) Und echte -4 Grad.

Gruß
Daniel

elton schrieb:
Nabend zusammen,
geht denn keiner mehr von euch fahren ausser der Hans????
Seit ihr auch alle krank????:D
Also ich habe mal heute meine Räder wieder bewegt zwar nur geschoben aber das ist ja schon mal ein Anfang oder :D

Dirk

also ich war inkl. heute dreimal die Woche(2x mit Hans) und das mit SSp, wenn auch nur jeweils ca. 1-1 1/2 Stunde mehr ist bei den Minusgraden mit meinem Equipment im mom nicht drin, um meine Gesundheit zu erhalten reicht das aber wohl auch. Heute war sowiso der Hammer ich war ca. 1 Std. mit 170-190er Puls unterwegs dank SSp und dem Megarollwiederstand der Specireifen :mad:

D.S. schrieb:
Ich war heute doch noch ne Runde auf der Halde. Gleich nach Sonnenaufgang und noch vor der Arbeit. Der Wind war grausam... Gefühlte Temperatur locker im 3stelligen Minusbereich :frostig: ;) Und echte -4 Grad.

Gruß
Daniel

war auch heute Mittag noch übelst Kalt auch um 11:00 hat unser Auto noch -4Grad angezeigt, könnte ruhig etwas Wärmer werden

achja, am Samtag hab ich vorübergehend die Aera der V-Brakes bei mir beendet:

vorübergehend deshalb weil mein gutes altes Stevens wieder eine Schaltung bekommt und ich mir aus Petras altem Hardtail einen Singlespeeder baue.

Das Stevens kommt dann beim Rennen zum Einsatz wenn ich zu Schlapp fürs Fully bin ;)

Holgi schrieb:
achja, am Samtag hab ich vorübergehend die Aera der V-Brakes bei mir beendet:

vorübergehend deshalb weil mein gutes altes Stevens wieder eine Schaltung bekommt und ich mir aus Petras altem Hardtail einen Singlespeeder baue.

Das Stevens kommt dann beim Rennen zum Einsatz wenn ich zu Schlapp fürs Fully bin ;)
Nabend,
siehe an der Holger hat mal wieder geschraubt.:D
Was hast du denn da für Scheiben drauf?????
Ich könnte mich schwarz Ärger das ich nicht fahren kann wäre auch mal wieder gerne ein Nightride gefahren.:mad:
Aber ich arbeite dran so schnell wie Möglich wieder aufs Rad zu kommen.

Dirk

elton schrieb:
Nabend,
siehe an der Holger hat mal wieder geschraubt.:D
Was hast du denn da für Scheiben drauf?????
Ich könnte mich schwarz Ärger das ich nicht fahren kann wäre auch mal wieder gerne ein Nightride gefahren.:mad:
Aber ich arbeite dran so schnell wie Möglich wieder aufs Rad zu kommen.

Dirk

Hi Dirk,

sind Jucy 203/185, die sollen später ans Tourenfully und die Julie´s ans Stevens, geht im mom nur nicht anders wegen der Gabel/Adapter Kombinationen.

Wegen fahren: lass mal ruhig angehen, nicht das Du dich übernimmst und im endeffekt das ganze verschlimmerst.
Den Nightride machen wir damnächst öfter, bei meinen jetzigen Arbeitszeiten gehts gar nicht ohne, wenn ich 3x die Woche fahren will.

Holgi schrieb:
Den Nightride machen wir damnächst öfter, bei meinen jetzigen Arbeitszeiten gehts gar nicht ohne, wenn ich 3x die Woche fahren will.

Geht mir auch so... Im Moment mach' ich, bis auf die WEs, nur Kardio im Studio. Aber ist natürlich kein Ersatz fürs richtige Fahren. Vielleicht mach' ich mal beim Spinningkurs mit. Aber die sehen danach immer alle so fertig aus :eek:

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Geht mir auch so... Im Moment mach' ich, bis auf die WEs, nur Kardio im Studio. Aber ist natürlich kein Ersatz fürs richtige Fahren. Vielleicht mach' ich mal beim Spinningkurs mit. Aber die sehen danach immer alle so fertig aus :eek:

Gruß
Daniel

Nightride, Nightride.................................................:) super gei.......

kimkra schrieb:
Nightride, Nightride.................................................:) super gei.......

Stimmt, nur habe ich im mom ein Motivationsproblem wenn ich um 19:00 zu Hause durchgefroren vom Mopped steige, mich später wieder in die Kälte aufs Rad zu schwingen :mad:

Moin moin,
@Holger
nee Übertreiben will ich das auch nicht tue mir ja damit selber kein gefallen.
Ich muß nächste Woche nochmal zum Doc dann mal sehen was der sagt.
Das kann ich gut verstehen das du dann Abends nicht wirklich noch Lust hastdich aufs Rad zu schwingen.:D

Dirk

Hi
Ich könnte auch mal wieder eine Tour gebrauchen!Sagt die Waage auf jeden Fall :)!Falls meine Magenschleimhaut-endzündung das mitmacht
Wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag aus!! Nightride??

Da Snydah schrieb:
Hi
Ich könnte auch mal wieder eine Tour gebrauchen!Sagt die Waage auf jeden Fall :)!Falls meine Magenschleimhaut-endzündung das mitmacht
Wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag aus!! Nightride??

Die Waage sagt höchstens DU brauchst mal wieder regelmäßiges Training mit einer Tour ist normal kaum geholfen :rolleyes:

Mal sehen wie es mir morgen geht, ich hatte die letzten Tage das berüchtigte Kratzen im Hals :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück