Keiner mehr da ?
Heute jemand Lust zum biken ?
Wenn das Wetter so bleibt zur Halde ND oder so.
hans
Heute jemand Lust zum biken ?
Wenn das Wetter so bleibt zur Halde ND oder so.
hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holgi schrieb:und ? wie wars, war ja spitzen Wetter![]()
elton schrieb:Moin moin,
das Wetter war gestern ja mal klasse.
Leider konnte ich nicht wäre auch glaube ich nicht aufs Rad gekommen.
Habe die ganze Woche Gäste WC und den Flur renoviert eine Schei.. Arbeit wenn es über zwei Etagen geht und am Samstag noch ein Polo gerichtet von morgens bis spät Abends.
Das Wetter heute ist ja mal wieder mehr als bescheiden und ich habe die Woche noch frei.![]()
Dirk
Holgi schrieb:Unser Büro hängt mit meinen Klamotten voll zu trocknen und es soll so bleiben (das Wetter)![]()
elton schrieb:Tach zusammen,
habe heute mal versucht das neue Teilstück etwas einzufahren.
Aber trotz Schlammreifen war der Erfolg doch recht gering
Hat aber mal wieder Spaß gemacht trotz Kälte.
Dirk
Das glaube ich das der kälteste war aber dafür war der Boden schön weichHolgi schrieb:da hast Du dir ja den kältesten Tag seit langem ausgesucht![]()
elton schrieb:Nabend zusammen,
es wird Zeit das es was wärmer wird.
Bei der kälte macht es nicht wirklich Spaß.
@Holger welches Bike hast du eigentlich mal wieder umgebaut??????![]()
Es ist bei dir ja meistens so wenn du nicht fährst dann schraubst du oder?
Dirk
Ich finds im Moment auch nicht so toll... Wollte eigentlich nicht fahren, hab' mich dann aber doch noch aufgerappelt als die Sonne rauskam und ne kurze Runde über ND gedreht. Hoch wars noch ok, aber die Abfahrt, noch dazu im Schatten, hat ganz schön ausgekühlt. Immerhin: Keine toten Vögel gefunden.kimkra schrieb:Heute Mittag war doch OK, Sonne wenig Wind, kein Regen, Boden ist wieder fester, alles im grünen Bereich.![]()
D.S. schrieb:Ich finds im Moment auch nicht so toll... Wollte eigentlich nicht fahren, hab' mich dann aber doch noch aufgerappelt als die Sonne rauskam und ne kurze Runde über ND gedreht. Hoch wars noch ok, aber die Abfahrt, noch dazu im Schatten, hat ganz schön ausgekühlt. Immerhin: Keine toten Vögel gefunden.
Gruß
Daniel
Moin moin,Holgi schrieb:Meine täglichen fahrten mit dem Mopped zur Arbeit machens ja auch nicht leichter sich auch am WE den Hintern zu verkühlen, trotzdem ärger ich mich hinterher immer nichts getan zu haben, besonders wenn die Sonne dann noch rauskam![]()
Och... ab zum Spinning... So 3x die WocheHolgi schrieb:Wenn das so weitergeht habe ich eine absolut sichere Figur, der Airbag wird immer größer![]()
Tach,Holgi schrieb:ich habe gerade mal auf Wetter.de gesehen, irgendwie habe ich das Gefühl seitdem ich Mopped fahre gibt es wieder richtigen Winter, die ganzen letzten Jahre wars nicht so schlimm
Wenn das so weitergeht habe ich eine absolut sichere Figur, der Airbag wird immer größer![]()