Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Hans,

willkommen @Home

ja das Wetter hier ist echt übel, ich hab nach dem ich Freitag zu Hause war erste ansätze von Schwimmhäuten bemerkt :mad:

Heute bin ich verplant :(

Werde mich so gegen drei Uhr in Richtung Halde ND auf den Weg machen wer also Lust und Zeit hat findet mich dann so um 4 Uhr auf der Halde ND.:)

Hans

Moin moin,
das Wetter war gestern ja mal klasse.
Leider konnte ich nicht wäre auch glaube ich nicht aufs Rad gekommen.
Habe die ganze Woche Gäste WC und den Flur renoviert eine Schei.. Arbeit wenn es über zwei Etagen geht und am Samstag noch ein Polo gerichtet von morgens bis spät Abends.
Das Wetter heute ist ja mal wieder mehr als bescheiden und ich habe die Woche noch frei.:mad:

Dirk

elton schrieb:
Moin moin,
das Wetter war gestern ja mal klasse.
Leider konnte ich nicht wäre auch glaube ich nicht aufs Rad gekommen.
Habe die ganze Woche Gäste WC und den Flur renoviert eine Schei.. Arbeit wenn es über zwei Etagen geht und am Samstag noch ein Polo gerichtet von morgens bis spät Abends.
Das Wetter heute ist ja mal wieder mehr als bescheiden und ich habe die Woche noch frei.:mad:

Dirk

Unser Büro hängt mit meinen Klamotten voll zu trocknen und es soll so bleiben (das Wetter) :mad:

Holgi schrieb:
Unser Büro hängt mit meinen Klamotten voll zu trocknen und es soll so bleiben (das Wetter) :mad:

Ja leider soll es so bleiben.:mad:
Hatte schon überlegt die Matschreifen drauf zu machen und die Strecke weiter einzufahren aber das lasse ich lieber sein sonst liegt ich auch wieder ruckzuck flach.
Ich werde wohl gleich runter in den Keller gehen und die Wände mal streichen bin eh gerade im Renovierungswahn.:D
Und träume dabei vom schönen Wetter.

Dirk

Tach zusammen,
habe heute mal versucht das neue Teilstück etwas einzufahren.
Aber trotz Schlammreifen war der Erfolg doch recht gering :mad:
Hat aber mal wieder Spaß gemacht trotz Kälte.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
habe heute mal versucht das neue Teilstück etwas einzufahren.
Aber trotz Schlammreifen war der Erfolg doch recht gering :mad:
Hat aber mal wieder Spaß gemacht trotz Kälte.

Dirk

da hast Du dir ja den kältesten Tag seit langem ausgesucht :p

Holgi schrieb:
da hast Du dir ja den kältesten Tag seit langem ausgesucht :p
Das glaube ich das der kälteste war aber dafür war der Boden schön weich :D
@Hans ich habe ins Forum geschaut.
Was ist eigentlich mit Carsten und dem Andrè????
Hat jemand was gehört?

Dirk

ich komm gerade von der BMX-Bahn, mein Bedarf an Hintern abfrieren ist für heute gedeckt, leider ist das Wetter ja nicht gerade einladend :( und da ich sowiso das Gefühl habe gegen Erkältung zu kämpfen, halte ich mich besser zurück.

Cya

Nabend zusammen,
es wird Zeit das es was wärmer wird.
Bei der kälte macht es nicht wirklich Spaß.
@Holger welches Bike hast du eigentlich mal wieder umgebaut?????? :D
Es ist bei dir ja meistens so wenn du nicht fährst dann schraubst du oder?

Dirk

elton schrieb:
Nabend zusammen,
es wird Zeit das es was wärmer wird.
Bei der kälte macht es nicht wirklich Spaß.
@Holger welches Bike hast du eigentlich mal wieder umgebaut?????? :D
Es ist bei dir ja meistens so wenn du nicht fährst dann schraubst du oder?

Dirk

Holger ist kalt ;)

Heute Mittag war doch OK, Sonne wenig Wind, kein Regen, Boden ist wieder fester, alles im grünen Bereich.:)

hans

auf der BMX Bahn hab ich ganz schön gefroren, aber da war auch noch keine Sonne, übrigens waren die Kids wohl den ganzen Tag da, ich habe gerade eine ganze Horde gesehen.

Mann wird halt alt

kimkra schrieb:
Heute Mittag war doch OK, Sonne wenig Wind, kein Regen, Boden ist wieder fester, alles im grünen Bereich.:)
Ich finds im Moment auch nicht so toll... Wollte eigentlich nicht fahren, hab' mich dann aber doch noch aufgerappelt als die Sonne rauskam und ne kurze Runde über ND gedreht. Hoch wars noch ok, aber die Abfahrt, noch dazu im Schatten, hat ganz schön ausgekühlt. Immerhin: Keine toten Vögel gefunden.

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Ich finds im Moment auch nicht so toll... Wollte eigentlich nicht fahren, hab' mich dann aber doch noch aufgerappelt als die Sonne rauskam und ne kurze Runde über ND gedreht. Hoch wars noch ok, aber die Abfahrt, noch dazu im Schatten, hat ganz schön ausgekühlt. Immerhin: Keine toten Vögel gefunden.

Gruß
Daniel

Meine täglichen fahrten mit dem Mopped zur Arbeit machens ja auch nicht leichter sich auch am WE den Hintern zu verkühlen, trotzdem ärger ich mich hinterher immer nichts getan zu haben, besonders wenn die Sonne dann noch rauskam :mad:

Holgi schrieb:
Meine täglichen fahrten mit dem Mopped zur Arbeit machens ja auch nicht leichter sich auch am WE den Hintern zu verkühlen, trotzdem ärger ich mich hinterher immer nichts getan zu haben, besonders wenn die Sonne dann noch rauskam :mad:
Moin moin,
da geht es mir nicht anders.
Ich wollte auch erst noch was fahren am So. aber es sah anfangs so aus als ob das Wetter wieder schlecht wird aber leider war es nicht so.:mad:
Eigentlich wollte ich heute vor der Mittagschicht noch etwas fahren aber das wird wohl ins Wasser/Schnee fallen.

Dirk

ich habe gerade mal auf Wetter.de gesehen, irgendwie habe ich das Gefühl seitdem ich Mopped fahre gibt es wieder richtigen Winter, die ganzen letzten Jahre wars nicht so schlimm :mad:

Wenn das so weitergeht habe ich eine absolut sichere Figur, der Airbag wird immer größer :(

Holgi schrieb:
ich habe gerade mal auf Wetter.de gesehen, irgendwie habe ich das Gefühl seitdem ich Mopped fahre gibt es wieder richtigen Winter, die ganzen letzten Jahre wars nicht so schlimm :mad:

Wenn das so weitergeht habe ich eine absolut sichere Figur, der Airbag wird immer größer :(
Tach,
so wie ich das sehe hat der Wettergott was dagegen das du Moped fährst.
Irgend wie schon komisch das es so ist.
Aber beruhig dich mir geht es auch nicht viel besser meine Figur wird auch immer sicherer.:D
Es ist zum :kotz: egal was ich mir vornehme es klappt einfach nicht.
Vorgestern hätte es mich auf der Arbeit fast aus dem Leben gehauen eine Schweißnaht an einer Pumpe ist gerissen kurz nach dem ich dran vorbei gegangen bin.
Wäre übel bzw. ganz schlecht aus gegangen ca.10bar und 180 Grad heiß das ist schon recht hefig wenn so eine Leitung kaputt geht bin schon lange nicht mehr so gerannt.

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück