D.S.
zu spät
Wir als "Keiner"wir sind, diesmal als Vierer![]()

Ist aber doch echt nicht mehr normal wie schnell die Startplätze inzwischen weg sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir als "Keiner"wir sind, diesmal als Vierer![]()
Wir als "Keiner".
Ist aber doch echt nicht mehr normal wie schnell die Startplätze inzwischen weg sind...
Sieht so aus als hätte ein Radsportverband / Verein ein großteil der Plätze belegt. Der MTBvD hat 30 Teams am Start.
Andreas
Ja... Die 24h von Duisburg kann man bald umbenennen in Vereinsmeisterschaft MTBvDSieht so aus als hätte ein Radsportverband / Verein ein großteil der Plätze belegt. Der MTBvD hat 30 Teams am Start.![]()
Ich denke bei dem Ansturm wird es extrem schwer noch was über die Warteliste zu bekommen, zumal uns für einen 8er ja nach wie vor drei Leute fehlen (sonst hätte ich uns längst angemeldet).
Ich denke bei dem Ansturm wird es extrem schwer noch was über die Warteliste zu bekommen, zumal uns für einen 8er ja nach wie vor drei Leute fehlen (sonst hätte ich uns längst angemeldet).
Naja, der Meldetermin kam aber auch echt plötzlich...Andererseits hätte man mit den "Interessenten" im August noch locker 3 Teams melden können. Wir sollten die Suche nach Mitfahrern vielleicht gar nicht einstellen?
Klar war der Termin bekannt. Deshalb hatte ich ja schon mal vorab rumgefragt wer überhaupt Interesse hat. Aber abgesehen vom sehr großen Ansturm (für dieses Jahre waren die 8er Plätze erst im März oder April weg) waren es zum Anmeldestart halt 5 leute. Damit braucht man kein Team Melden denn erst wenn gezahlt wurde ist man wirklich dabei und auf gut Glück für drei Leute vorstrecken will sicher niemand. Andererseits werde ich bei 5 Interessenten keinem sagen das er nun doch nicht mitfahren kann weil wir lieber sofort nen 4er melden bevor die Plätze weg sind. Ich hab aber nach wie vor Interesse zu starten und lasse uns daher mal auf die Warteliste setzen. Aber auch dann müßten wir die acht voll haben sobald wir nachrücken können, falls es überhaupt klappt.
Ich hab' jetzt mal nen 4er und nen 8er auf die Warteliste gesetzt. Mal sehen was sich noch ergibt...
Moin moin,
nur zur Info:
am Pattberg wurde die Schranke weiter Richtung neu errichteten Parkplatz versetzt....so das man jetzt ebenerdig diese umfährt. Parkplatz wurde asphaltiert, alle Schlaglöcher sind weg. Baumaschienen sind auch wieder weg....scheint fertig zu sein......
Gruß
Oliver
Hi Oliver, Ralf hier (auch aus Moers/Asberg/Schwaheim),
fahrt Ihr öfter auf oder zu den Halden...oder trifft man sich??
Hätte, natürlich nur wenn es ok ist, interesse mich mal einzuklinken.
Macht doch mit mehreren Fahrern mehr Spaß.....
Gruß
Böhmi