Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke bei dem Ansturm wird es extrem schwer noch was über die Warteliste zu bekommen, zumal uns für einen 8er ja nach wie vor drei Leute fehlen (sonst hätte ich uns längst angemeldet).

Ich denke bei dem Ansturm wird es extrem schwer noch was über die Warteliste zu bekommen, zumal uns für einen 8er ja nach wie vor drei Leute fehlen (sonst hätte ich uns längst angemeldet).

Naja, der Meldetermin kam aber auch echt plötzlich... ;) Andererseits hätte man mit den "Interessenten" im August noch locker 3 Teams melden können. Wir sollten die Suche nach Mitfahrern vielleicht gar nicht einstellen?

Setzt euch doch auf die Warteliste, kostet ja nix, sucht noch die drei Radler, vieleicht wirds ja kurzfristig noch was.:daumen: da sind ein Haufen Taems ohne komplette Fahrerangabe. Außerdem muß die Kohle sofort kommen ( haben sofort abgebucht ), und vieleicht springen nicht komplette Taems ja deshalb ab.

Andreas

Naja, der Meldetermin kam aber auch echt plötzlich... ;) Andererseits hätte man mit den "Interessenten" im August noch locker 3 Teams melden können. Wir sollten die Suche nach Mitfahrern vielleicht gar nicht einstellen?

Klar war der Termin bekannt. Deshalb hatte ich ja schon mal vorab rumgefragt wer überhaupt Interesse hat. Aber abgesehen vom sehr großen Ansturm (für dieses Jahre waren die 8er Plätze erst im März oder April weg) waren es zum Anmeldestart halt 5 leute. Damit braucht man kein Team Melden denn erst wenn gezahlt wurde ist man wirklich dabei und auf gut Glück für drei Leute vorstrecken will sicher niemand. Andererseits werde ich bei 5 Interessenten keinem sagen das er nun doch nicht mitfahren kann weil wir lieber sofort nen 4er melden bevor die Plätze weg sind. Ich hab aber nach wie vor Interesse zu starten und lasse uns daher mal auf die Warteliste setzen. Aber auch dann müßten wir die acht voll haben sobald wir nachrücken können, falls es überhaupt klappt.

Klar war der Termin bekannt. Deshalb hatte ich ja schon mal vorab rumgefragt wer überhaupt Interesse hat. Aber abgesehen vom sehr großen Ansturm (für dieses Jahre waren die 8er Plätze erst im März oder April weg) waren es zum Anmeldestart halt 5 leute. Damit braucht man kein Team Melden denn erst wenn gezahlt wurde ist man wirklich dabei und auf gut Glück für drei Leute vorstrecken will sicher niemand. Andererseits werde ich bei 5 Interessenten keinem sagen das er nun doch nicht mitfahren kann weil wir lieber sofort nen 4er melden bevor die Plätze weg sind. Ich hab aber nach wie vor Interesse zu starten und lasse uns daher mal auf die Warteliste setzen. Aber auch dann müßten wir die acht voll haben sobald wir nachrücken können, falls es überhaupt klappt.

Für den Fall das es so rüber gekommen ist: das war keine Kritik an Deiner Bereitschaft, Dich um ein Team zu kümmern oder so. Dafür auf jeden Fall schon mal :daumen: :daumen: :daumen:

3 Leute auf Verdacht zu finden, dürfte schwierig werden. Da nach wie vor nur 5 Interessenten da sind, kann ich gerne meine Spezis fragen, ob die doppelte Leistung OK wäre und ich begleite die Veranstalltung vom Bierwagen aus. Dann bestünde wenigstens Planungssicherheit. Mir würde ein 4er wohl zu viel Trainingsdisziplin abverlangen.

also ich habe noch jemanden der gern mitfahren würde, guter kollege auf den verlass ist. kann mich auch noch bissel umfragen ob noch wer von meinen bekannten intresse hat,
naja und wenn jemand auf seinen start verzichtet dann sollte ich das wohl sein, bin ja als letzter so dazu geschneit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' jetzt mal nen 4er und nen 8er auf die Warteliste gesetzt. Mal sehen was sich noch ergibt...

Moin moin,
nach zwei Monaten Pause.....Hauskauf...Renovierung...Sanierung...Moderniesierung...etc....habe ich meine alugeschweiste Hinterradschwinge wieder in mein Votec Oldie eingebaut..... bin gespannt auf die ersten Runden.....
Letzte Woche habe ich das erste mal wieder meine morgentliche Hausrunde gedreht über die Halden->Pattberg->Rheinpreussen und Norddeutschland...habe ich echt vermisst....(mit meinem ungefrederten Red Bull hardtail)
Gruß
Oliver

ich habe deinen hilferuf bezüglich der mithilfe einfach vergessen.
*schäm* *streu asche über mein eigenes haupt* *tut mir leid*

ich hoffe es ist schön geworden. holzofen eingebaut ? wäre jetzt richtig schön !

und auch viel glück was den alten klepper angeht. ;) hält nun hoffentlich wieder, und du schonst deine geschundenen gelenke einwenig besser als mit dem harten teil. :)

gruß

daniel

Moin moin,
kein Problem....Daniel.... ;-)

nach zwei halden um 6 Uhr morgens heute die Kette gerissen auf dem Weg zur Halde Norddeutschland ...da hatte ich wohl zu viel Energie bei dem Anstieg zur Autobahnbrücke....(Kettennieter und Kettenschloss nicht dabei)....super....
Gruß
Oliver

Moin moin,
nur zur Info:
am Pattberg wurde die Schranke weiter Richtung neu errichteten Parkplatz versetzt....so das man jetzt ebenerdig diese umfährt. Parkplatz wurde asphaltiert, alle Schlaglöcher sind weg :heul:. Baumaschienen sind auch wieder weg....scheint fertig zu sein......

Gruß
Oliver

Moin moin,
nur zur Info:
am Pattberg wurde die Schranke weiter Richtung neu errichteten Parkplatz versetzt....so das man jetzt ebenerdig diese umfährt. Parkplatz wurde asphaltiert, alle Schlaglöcher sind weg :heul:. Baumaschienen sind auch wieder weg....scheint fertig zu sein......

Gruß
Oliver

Hi Oliver, Ralf hier (auch aus Moers/Asberg/Schwaheim),
fahrt Ihr öfter auf oder zu den Halden...oder trifft man sich??
Hätte, natürlich nur wenn es ok ist, interesse mich mal einzuklinken.
Macht doch mit mehreren Fahrern mehr Spaß.....
Gruß
Böhmi

Hi Oliver, Ralf hier (auch aus Moers/Asberg/Schwaheim),
fahrt Ihr öfter auf oder zu den Halden...oder trifft man sich??
Hätte, natürlich nur wenn es ok ist, interesse mich mal einzuklinken.
Macht doch mit mehreren Fahrern mehr Spaß.....
Gruß
Böhmi

Moin moin Ralf,
ich persönlich fahre früh morgens meine Hausrunde über die Halden zur Arbeit, siehe Beitrag #4804 auf Seite 193 und nachmittags zurück. Da konnte ich noch keinen Mitfahrer gewinnen (verständlichreweise).:D
Ansonsten : Verabredet wird sich hier u. a.....eine Wegbeschreibung gibt es auch..bzw Verweis auf eine...Beitrag: #1261
Dann sieht mann sich sicherlich demnächst mal.....:daumen:
Gruß
Oliver

Fährt eigentlich jemand noch Abends ? Hans, Marc, Daniel, Frank, Mario etc. ?

Meine Gabel leckt ( :) )......ich krich die Krise......würde da mal jemand der kundigen ein Auge drauf werfen wollen, bevor ich sie weggebe ?

Wäre sehr dankbar dafür. Ist mein erstes Problem dieser Art.

Gruß

Daniel

Gegen den aktuell herrschenden Trend, würde ich morgen Nachmittag eine Runde durch den Busch und über die Halde drehen. Der Wetterbericht sieht ja noch ganz passabel aus. Ich würde Abfahrt Parkplatz mal auf 13.15 schätzen. Sonst noch wer?

Ich eigentlich gerne. Sonst würde ich ja nicht schreiben, aber da meine Gabel erstmal gecheckt werden muß.......
Habe einen neuen Job, und mache nun dauerhaft Nachtschicht. Zerrt echt an meiner "Bikelust". Kann mich gerade so noch zum bequemeren Fitnessstudiobesuch hinreißen.
So 8 - 10 Stunden Akkordarbeit sind schon nicht ohne. *Jammer*

Ja ich weiß...Asche über mein Haupt......aber werde mir wieder in den eigenen treten....

Gruß

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück