Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, da sonst wohl keiner Platten durch Dornen hatte, muss ich wohl davon ausgehen, dass es beim MTB Pech war und beim Crosser an den aktuellen Testreifen liegt.
Als ich am Sonntagabend über die Halde gerollt bin waren die meisten Flaschen noch ganz, lagen aber auch schon überall rum. War mächtig viel Partyvolk da oben. Beim Durchfahren sind mit aber auch einige kleine Plastiktütchen und Alufolienschnippsel aufgefallen, was da wohl drin war?

für den fall, dass der nachmittag trocken bleibt...

hat jemand bock ne runde zu düsen?
irgendwann so gegen 15h?

Hab heut leider keine Zeit, wenn Ihr mal eine Tour plant, bitte posten.
Auf Halde hab ich mit dem Crosser im Moment kein Nerv.

Die CTF in Bottrop paßte da genau. Sind über 140km und 800 hm geworden, aber gemütlich.

Gruß

Hi Leute,

bin Heute mal wieder in Moers:love:und werde wohl so gegen 19.30 Uhr auf der Halde mit dem Leuchtturm sein,kenne mich noch nicht so supergut im Dunkeln aus werde aber versuchen den Parkplatz an der WAB zum Leuchtturm anzufahren,wenn jemand Lust hat mitzufahren bitte PN an mich.

LG
Bernhard

Bin dann Gesternabend leider erst um 20.00 Uhr los habe einige trails rund um den Leuchtturm gefunden und auch gefahren :Dallerdings die hardcuver Einlagen habe ich dann nicht mit genommen und als Abschluß noch eine Runde um den Waldsee direkt am Ufer vorbei und dann nach Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück