Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke am mtb könnte man noch was machen ;)

jehu_l.jpg

(EDIT: hey, 8000 beiträge :D)

Tierschänder!!!!! Pfui

Hallo liebe Haldenfahrer,

bin neu hier und wollte mal fragen, wie Eure Runde so aussieht und ob Ihr alles Profis seid? Kann sich bei Zeiten ein Anfänger anschliessen? Alleine fahren macht auf Dauer nicht so viel Spaß :heul:

Grüße,
Jürgen

hallo juürgen,

im moment fahren wir wohl mehr alle unterschiedlich, wegen der schnell eintretenden dämmerung, kannst dich aber gerne anschliessen wenn wir fahren, wir treffen uns immer am parkplatz.
einfach mal öfters hier reinschauen und dann einfach mitfahren.

hallo juürgen,

im moment fahren wir wohl mehr alle unterschiedlich, wegen der schnell eintretenden dämmerung, kannst dich aber gerne anschliessen wenn wir fahren, wir treffen uns immer am parkplatz.
einfach mal öfters hier reinschauen und dann einfach mitfahren.

Ich wollte mich evtl. auch mal anschließen - ich komme aus Rumeln...insofern bietet sich die Halde (Rheinpreussen ?) / Baerler Busch eigentlich ganz gut an...und wie Jürgen es gerade schon sagte: es macht mehr Spass mit mehreren ....In dem Zusammenhang:welchen Parkplatz meint ihr eigentlich ?
Ulli

Würde soooo gerne, hänge aber noch im Büro. Kotz! Hoffe ich komme hier mal unter Woche zeitig raus. Sonst freue ich mich auf Wochenende.

Viel spaß,
Jürgen

Schön,dass wieder ein paar neue Gesichter zu sehen sind. In der letzten Zeit war glaube ich nicht so viel los im Busch, oder?
Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit eine Runde drehn. Allerdings ist mein Bike umgekippt und ich hab mir das Schaltauge verbogen:heul::mad::heul:
Jetzt muss ich erstmal auf Ersatz warten. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder dabei:daumen:.

Ich wollte mich evtl. auch mal anschließen - ich komme aus Rumeln...insofern bietet sich die Halde (Rheinpreussen ?) / Baerler Busch eigentlich ganz gut an...und wie Jürgen es gerade schon sagte: es macht mehr Spass mit mehreren ....In dem Zusammenhang:welchen Parkplatz meint ihr eigentlich ?
Ulli

Gemeint ist der Parkplatz an der Orsoyer Allee / Ecke Römerstraße

:lol: Was wir eine Kohle in die Bikes stecken ist doch nicht ganz normal (meint zumindest meine Frau), oder? Macht aber eine Menge Spaß ...

Die Kohle mußte erst mal haben. :o
Glaube bei mir wirds die China- Funzel. naja, dann fehlt noch:
Schraubgriffe, FullFace, Protectoren; und nächstes Jahr in den Park.

Vielleicht mit nem neuen Freerider. Wenn das meine Frau liest gibts Haue. :D
(ne Quatsch, dat AM reicht erst mal)

Hoffe ich seh Euch noch mal im Hellen dieses Jahr.

LG
Dirk

Die Kohle mußte erst mal haben. :o
Glaube bei mir wirds die China- Funzel. naja, dann fehlt noch:
Schraubgriffe, FullFace, Protectoren; und nächstes Jahr in den Park.

Vielleicht mit nem neuen Freerider. Wenn das meine Frau liest gibts Haue. :D
(ne Quatsch, dat AM reicht erst mal)

Hoffe ich seh Euch noch mal im Hellen dieses Jahr.

LG
Dirk

Also ich bin jetzt schon ein paar Touren mit der aus Chinesien gefahren - und würde mal behaupten, dass es für den Preis (ca. 60 €) kaum etwas besseres gibt...vielleicht noch die Variante mit Helmbefestigung (was aber die gleiche Lampe ist)

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück