Wann ist die Köln Streetsession?

Geh ma ins DDD Race und Location Board und poste da bzw. lass den Thread hier nach dort verschieben... da wirste mehr Auskunft bekommen.... bin im Moment absolut net up2date, weiss keinen genauen Termin. Es wird aber wohl wieder eine der legendären Dirtflames Sessions ;)

mein gott du wirst es überleben wenn du nich die komplette planung für alle sessions dieses jahr hast ;)

denk mal es ging um die session der flames die is halt so um ostern rum aber davor und danach würds wohl auch noch ein paar geben ;).

Aber ich meld mich noch mal wenns ma wieda eine gibt ;)

@P.h.o.e.n.i.x: jaja ich kann mich noch an dein reden erinnern...

...aber egal wenn du eine machst dann mach die doch auch mal bidde so dat ich zeit habe ja danke :(

cu

crazy-spy schrieb:
. Es wird aber wohl wieder eine der legendären Dirtflames Sessions ;)

die wird es aufallefälle wieder geben, vieleicht können wir die vom letzten jahr nochma toppen. aber wir sagen früh genug bescheid wann se is undso

sorry, net gleich schlagen! :lol:
btw hannes, mein rad is seit heute abend endlich widda da ;) Also wenn du bald ma lust hast, lass ma wieder fahrn gehn...

crazyfreak schrieb:
doch schon weil 95% aller spots zu BIG sind für´s normale fuss volk :D

jo stimmt wohl, aber DF Session 03 war eigentlich ganz gut von den Spots her, halt n paar 'Stunts' zum staunen, n paar Standart sachen und halt n bisl kleinkram wo der letzte Bauer spaß haben konnte :daumen:

Hey Leute ihr müsst auch mal fahren egal welche Session das is die meisten vollidioten stehen nur rum und haben ein fettes rad zum posen. :confused: :o :daumen:

also wann überhaupt ma ne Streetsession in Kölle is würd mich au ma interessieren ;)

also so mit allgemein verträglichen Spots (Philamonie, Mediapark, Lufthansa, Landschaftsverband, ... )
und ohne stupides gedrope :daumen:

ansonsten is die Dirtflames Session natürlich pflicht (aber IMHO keine Streetsession) :love:

HALLO Leute
Die Dirtflames OSTERSESSION findet wahrscheinlich nicht Ostern statt.
Sondern im MAI
WARUM
Weil Ostern erstmal Vogelsang präperiert werden muss. Vorher ist leider keine Zeit.
Ihr werdet von uns hören.
Eins ist sicher Die Dirtflames Session findet jedes JAhr statt egal was ist.

der Digge schrieb:
also wann überhaupt ma ne Streetsession in Kölle is würd mich au ma interessieren ;)

also so mit allgemein verträglichen Spots (Philamonie, Mediapark, Lufthansa, Landschaftsverband, ... )
und ohne stupides gedrope :daumen:

ansonsten is die Dirtflames Session natürlich pflicht (aber IMHO keine Streetsession) :love:
hat recht, der dikke da^^

und wenn dat wieder so mit dem gedroppe losgeht, dann verziehen wir uns, wa david? :daumen:
aber vogelsang anchher is dann wieder pflicht :D

Flatpro schrieb:
hat recht, der dikke da^^

und wenn dat wieder so mit dem gedroppe losgeht, dann verziehen wir uns, wa david? :daumen:
aber vogelsang anchher is dann wieder pflicht :D

denkst du an MICH gar nicht mehr? :heul:
:lol:

joa, also wenn dann auch wirklich streeten und so...

crazy-spy schrieb:
denkst du an MICH gar nicht mehr? :heul:
:lol:

joa, also wenn dann auch wirklich streeten und so...
vermisst du mich echt soooo, mein schatzi :D

nene, streeten und so muss streten und so, aber wenn wir nachher nach vogelsang fahren muss i9ch ja 2 radels mitnehmen :heul:

Freesoul schrieb:
dass 90 % rumstehn hast du auch vergessen :)

immer die ganzen spacken stehen dumm rumm ! man fährt da hin um zu fahren (nicht pers. nehmen an die leute die ich mein) aber ws nerft langsam das da keiner fährt... :mad: :heul:

Freesoul schrieb:
ich freu mich schon :)

wie immer bin ich net dabei, mit den ganzen kiddies die da aufschlagen muss ich mich net umgeben, streetfahren mit max. 10 leuten, mehr is nicht.

besonders mit diesen pseudo streetfahrern "boah, da ist ne treppe, die muss ich springen" :lol:

werde auch auf jedenfall wieder dabei sien, hoffe nur das diesmal mehr auf dem kontest mitfahren, war letzte jahr zwar schon geil aber währ natürlich noch geiler wenn mehr mitfahren, ;)
aber wenn ihr in vogelsang den dicken und die runde ab der steilkurve so wie sie ist, hab sie mit claudius und anton aufgebaut dieo sprünge und sind super, und nicht so wie letztes jahr, der gedanke mit der ganzen erde war gut, aber niemand hat es fertig gemacht , :(
gruß manu

wedgez1 schrieb:
werde auch auf jedenfall wieder dabei sien, hoffe nur das diesmal mehr auf dem kontest mitfahren, war letzte jahr zwar schon geil aber währ natürlich noch geiler wenn mehr mitfahren, ;)
aber wenn ihr in vogelsang den dicken und die runde ab der steilkurve so wie sie ist, hab sie mit claudius und anton aufgebaut dieo sprünge und sind super, und nicht so wie letztes jahr, der gedanke mit der ganzen erde war gut, aber niemand hat es fertig gemacht , :(
gruß manu

is ja klar wenn keiner meint helfen zu müssen und nur alles kaputt gefahrn wird was man mühsam aufbaut und sobalds kapputt ist sich einfach monate lang nich blicken lässt bis wirs wieder ganz geschüppt ham ;)

Zurück