marlo P2
Marlo P2
Also auf der Dirtstrecke am Vogelsang hat einer gemeint, dass irgendwann eine Streetsession in Köln sattfinden soll, so um Ostern rum. Wenn das stimmen sollte, wann wäre das denn genau und wo und um wieviel Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy-spy schrieb:. Es wird aber wohl wieder eine der legendären Dirtflames Sessions![]()
Freesoul schrieb:dass 90 % rumstehn hast du auch vergessen![]()
crazyfreak schrieb:doch schon weil 95% aller spots zu BIG sind für´s normale fuss volk![]()
Freesoul schrieb:na siehste mal. Dich könnte man ja nirgendwo zeigen![]()
hat recht, der dikke da^^der Digge schrieb:also wann überhaupt ma ne Streetsession in Kölle is würd mich au ma interessieren
also so mit allgemein verträglichen Spots (Philamonie, Mediapark, Lufthansa, Landschaftsverband, ... )
und ohne stupides gedrope
ansonsten is die Dirtflames Session natürlich pflicht (aber IMHO keine Streetsession)![]()
Flatpro schrieb:hat recht, der dikke da^^
und wenn dat wieder so mit dem gedroppe losgeht, dann verziehen wir uns, wa david?![]()
aber vogelsang anchher is dann wieder pflicht![]()
vermisst du mich echt soooo, mein schatzicrazy-spy schrieb:denkst du an MICH gar nicht mehr?
joa, also wenn dann auch wirklich streeten und so...
Freesoul schrieb:ich freu mich schon![]()
wedgez1 schrieb:werde auch auf jedenfall wieder dabei sien, hoffe nur das diesmal mehr auf dem kontest mitfahren, war letzte jahr zwar schon geil aber währ natürlich noch geiler wenn mehr mitfahren,
aber wenn ihr in vogelsang den dicken und die runde ab der steilkurve so wie sie ist, hab sie mit claudius und anton aufgebaut dieo sprünge und sind super, und nicht so wie letztes jahr, der gedanke mit der ganzen erde war gut, aber niemand hat es fertig gemacht ,![]()
gruß manu