L.Fignon84
Seitenbacher 450 Fan
Weiß jemand wann die neue XT Kurbel kommt.Die anderen 2007er XT Teile gibt es ja schon,nur eine neue Kurbel konnte ich noch nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wann die neue XT Kurbel kommt.Die anderen 2007er XT Teile gibt es ja schon,nur eine neue Kurbel konnte ich noch nicht finden.
2007 gibts lediglich ein neues Schaltwerk, Shifter und Dualcontroleinheiten soweit ich das weiß.
an der 07er xtr kurbel hat sich doch gar nichts grundlegendes geändert. dann wird wohl nächstes jahr(?) die überarbeitung der xt kurbel auch keine überraschungen mit sich bringen
an der 07er xtr kurbel hat sich doch gar nichts grundlegendes geändert. dann wird wohl nächstes jahr(?) die überarbeitung der xt kurbel auch keine überraschungen mit sich bringen
Abgesehen von der völlig anderen Optik ist auch die Befestigung anders. Zudem ist das mittlere Kettenblatt neu aus Carbon/Titan...
Johnny
Der optische Übergang dient natürlich zur Förderung der eigenen Kettenblätter.. aber im Gegensatz zur 06er XTR KANN man jetzt wenigstens wieder andere Blätter dranschrauben, weil normaler 104mm LK.Wollen halt ihre eigenen (teuren) Kettenblätter verkaufen, weil die optisch gut passen.