Wann werden die neuen Bikes vorgestellt?

ich bin zwar von dem Konzept Systemlaufräder auch überzeugt, fahre selber den Tricon FX1950, mein Buddy den Deemaxx ultimate, das Problem ist nur die Kosten wenn doch mal was zu Bruch geht, Felgentausch bei den Tricon aktuell 250€, bei den Deemaxx ca. 180€. Bei klassischen Laufrädern kostet das ca. die Hälfte. Andererseits haben die Tricon wirklich brutale Einschläge weggesteckt, die klassischen Laufräder waren da bei mir immer deutlich schneller hinüber.

Da gebe ich dir absolut Recht, das größte Problem bei System LRS ist immer eine Reparatur. Allein die Mavic Speichen sind ziemlich teuer und die Felgen ebenfalls. Bin früher im DH´ler auch einen Deemaxx LRS gefahren, habe ihn dann aber verkauft und mir selbst was zusammengebaut.

Ich persönlich würde mit keinen System LRS kaufen, aber wenn er schon verbaut ist, dann kann man ihn auch hernehmen.
Der Tricon ist ziemlich geil und auch extrem haltbar, hatte eine Freund von mir im Evil Undead und der hat fast alles weggesteckt ohne große Probleme zu machen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten