Wann Wird Davoz Entsperrt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knusperjochen schrieb:
jaaa... is ja gut...
taetschel_.gif

wink0038.gif

knusperjochen schrieb:
KarmaBoy = Davoz ??? :confused:

entweder ist er ein längst verschollener Zwilligsbruder der sich mit großem Eifer für sein eigen Fleisch un Blut einsetzt oder es ist Rate mal... Davoz :crash:

Ich finde eine derartig lange Speerphase für einen niveaulosen aber harmlosen Streich ein wenig übertrieben zu mal Davoz vorher nicht groß als Spamkönig aufgefallen ist ;)

UNd wieder hab ich was verpasst, hat er nur rugespamt mit seinen Bildern oder hat er noch was anderes gemacht? :confused:

Guck mal auf den Link im zweiten Post

Er hat so lange sinnlose Kommentare abgegeben bis er auf der ganzen 1. Seite als letzter Poster stand

Ich meine Davoz hat sein Rad nur in der Galerie gepostet. Zwar ein wenig häufig aber nicht irgendwie übertriebn. ;)

Irgendwie hab ich des mit dem Karma noch net ganz gecheckt?!?Wie bekommt man des,wo kann man(mal abgesehn vom Böbbel)sehn,wieviel man hat und was bringst?

Wann davoz entsperrt wird, entscheidet Tom. Und der ist gestern erst mal in den Urlaub gefahren. :p

KRATERGECKO schrieb:
Ich finde eine derartig lange Speerphase für einen niveaulosen aber harmlosen Streich ein wenig übertrieben zu mal Davoz vorher nicht groß als Spamkönig aufgefallen ist

Jeder, der nicht weiss um was es geht, moege bitte schweigen. Leute, ihr mutmasst hier Zeug, das ist unglaublich. Wir resp. Tom haben Gruende, glaubt uns.

Grafix: Ja, auch IRL bin ich 'nett' zu dir, aber in erster Linie bleibe ich -- wie hier -- sachlich und verfalle nicht in Cholerik. Ich brauche mich hier im Forum nicht zu verstellen. Ach ja, du warst noch nicht mal nah am 2. gruenen Punkt dran, erzaehl nicht sowas. Und wenn du unbedingt was sagen moechtest, dann erzaehle, warum dir deine Punkte gestrichen wurden. :o

Gruesse, rikman

KRATERGECKO schrieb:
Ich finde eine derartig lange Speerphase für einen niveaulosen aber harmlosen Streich ein wenig übertrieben zu mal Davoz vorher nicht groß als Spamkönig aufgefallen ist ;)

Eigentlich betrug die Sperrzeit eine Woche, also bis zum 27.07...
weiter oben hab ich geschrieben, dass sich davoz bzw. karmaboy per PM oder mail an thomas bzw. rikman wenden sollen.
dann gibts auch ne klare antwort... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück