War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Vollständige Seite anschauen…
Während ihr hier hinter anderleutz Bräute hergeifert, war ich mit Ole schön im winterlichen Hochsolling unterwegs.
Junge was waret schlammig.
Dafür is der Grutt aber auch direkt am, um und im Rad festgefroren.







Winterliche Grüße,
Ole & Oppa
 
Ein Brodie wäre Luxus, bzw. die Sahne auf dem Kuchen. Mir schmeckt der Kuchen aber auch so. Bitte lassen.
 
Ein Brodie wäre Luxus, bzw. die Sahne auf dem Kuchen. Mir schmeckt der Kuchen aber auch so. Bitte lassen.

Der Brodie Vorbau ist schön keine Frage.
Olli hatte mir auch mal einen angeboten aber ich finde die Vorbauten mit doppelter Lenkerklemmung einfach schöner.
Ein IRD Vorbau wäre mein persönliches i Tüpfelchen.
 
München 09. Januar 2017 leicht bewölkt 10 Grad

Die Piepmätze singen gerade so, als wäre schon Frühling......

Die erste Ausfahrt mit dem Bonti im neuen Jahr. Mit den FF-Reifen kann ich verständlicherweise nicht so richtig off road.





Das Schätzchen wird jetzt auch 25- wurde aber beizeiten mit belastungsgerechten Teilen auf und nach gerüstet........



Ich stehe hier am Rand des Olympia Parks und blicke über die Stadt mit Frauen Kirche / Dom in die Silhouette der Alpen......
 

Anhänge

  • oly park 008.JPG
    490,2 KB · Aufrufe: 34
  • oly park 001.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 40
  • oly park 010.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 27
Heute im Schwarzwald bei fast 10 Grad
Endlich mal die Strassen einigermaßen Trocken
So konnte ich endlich meinen neuen Brooks und LRS Testen

Axel
 

Anhänge

  • P1080856-960x540.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 52

..

Sehr hübsch!

Das KLEIN aber auch

Lieben Gruß
Andre
.. das aus deinem Munde ..?! .. BRAVO
 
Heute sind wir um acht aufgestanden, um mal wieder etwas Vitamin D tanken zu können. Ich habe mir dann mal das Panasonic vorgenommen, um zu gucken, was noch gemacht werden muss. Ziemlich viel, um es vorwegzunehmen !

Wir sind an der Havel aus der S-Bahn und sind dann um den Wannsee geradelt. Zum Schluss haben noch ein paar Singletrails im Grunewald mitgenommen.


Das Wetter war ein absoluter Traum. -1 Grad und strahlender Sonnenschein. Das Panasonic fuhr sich überhaupt nicht träge. Im Gegenteil, es hat mich sehr positiv überrascht.


(Keine Sorge, @oppaunke , das war das letzte Bild von ihr hier )


Ich war viel zu kalt angezogen und hoffe ich habe mich nicht schon wieder erkältet.


Wie oben erwähnt, fuhr sich das Rad wirklich top. Leider blieb es aber im Singlespeedmodus, nachdem mir beim ersten Schalten einfach der rechte Hebel abgefallen ist.
Das Fazit ist, dass ich neue DX Sti und DX Cantis benötige. Beides in gutem Zustand. Falls also wer was hat...



Schönen Sonntag und Grüsse aus Berlin !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    481 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    623,9 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    607,9 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    505,7 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpeg
    303,1 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 29
Moin,
wir waren heute im wieder im Solling unterwegs.
Super Wetter aber arschkalt.brrr.
Irgendwie habe ich vergessen den Klassiker abzulichten...
Hoffe geht trotzdem klar.








Gruß,
Ole und Christian
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen