Canyon send me my XC7 today from Koblenz. I think in 8/10 days i have it at home.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
.
.
. wenns so wie bei greisschnitte läuft gibts eine postfiliale weniger in bielefeld

Wuudi schrieb:Yeah ! Great news!
My bike was sent on friday and on wednesday I had it already. Dont know if portoguese are as fast as italians![]()

ALPHA-CENTAURI schrieb:also talas = schrott für schwere leute? Und warum gibts dann ne Long Travel Talas ?? Kann ja auch nciht sein... Was ist denn am Torque drauf ?
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!
FOX 36 Talas RC2
auf keinen fall mit dem Torque über 90 kg belasten und keine Drops ...
).

Ab Mitte 20 tendiert man automatisch zum Übergewicht. Das konnte ich mit 21 auch noch nicht glauben. War eigentlich immer spindeldürr. Mittlerweile bin ich 28 und es geht langsam gewichtsmäßig aufwärts
bei einer Grösse 185cm.CES7 schrieb:Ab Mitte 20 tendiert man automatisch zum Übergewicht. Das konnte ich mit 21 auch noch nicht glauben.
,
bei 172. Bayker schrieb:ja sags ma spinnts ihr ????![]()
![]()
![]()
. affengeil dieses thema. ihr spinnt doch
![]()
![]()
.
![]()

KaschmirKönig schrieb:ein mann ohne bauch ist ein krüppel

Bayker schrieb:auch inner weihnachtszeit net. komisch is das. ich kann essen was ich will aba ich nehm nich zu![]()
![]()
. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr 70kg bei 187cm gewogen und wollte sogar zunehmen. Hat 3 Jahre Krafttraining gekostet an die 80kg zu kommen. Heute mit 38 Lenzen kann ich die 87kg +/- 1-2kg ganz gut halten. Aber jeden Tag Pizza & Big Mäc + Sixpack ist nicht mehr drin.