Jau, heute angekommen! Bestelltermin übrigens 7. Januar in Größe L...
Achso. Ich hab groesse m.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, heute angekommen! Bestelltermin übrigens 7. Januar in Größe L...
@ Nico Laus,
ganz klar, allerdings ist es ja nicht permanent im Einsatz und muss nun auch mal irgendwo stehen. Und mir widerstrebt es, es irgendwo in die Ecke zu werfen (wink an "Pfeiffenwix") noch irgendwo anzulehnen, mit der Gefahr, dass es sich wegdreht, umkippt etc.
Um ein klappern etc. zu verhindern, würde ich den Seitenständer während des Einsatzes schon irgendwie an der Kettenstrebe fixieren.
An meinem derzeitigen Hardtail habe ich auch einen Seitenständer dran und selbst bei ordentlichem Einsatz klappert da im Grunde nichts.
PS: Ist es eigentlich ein absolutes No-Go an so einem Bike einen Seitenständer anzubauen, bzw. was würde da überhaupt für einer passen? Will ungern das Bike immer irgendwo gegenlehnen, mir wäre schon ein sicherer Stand auf einem Seitenständer lieber...
Seitenständer am DH´ler![]()
Hi, vielen Dank für Euer Feedback. Ich finde die Farbkombi auffällig unauffällig.