rmfausi
Mitglied
Kommende Woche also KW4.
Gruß rmfausi
Gruß rmfausi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommende Woche also KW4.
Gruß rmfausi
Deshalb bestellt man sowas per Kreditkarte![]()
@all: Die Hotline Mitarbeiter von Canyon erzählen viel wenn der Tag lang ist.....
Ich habs!!!!AL+ 9.0 in Größe M. Grob vormontiert.
![]()
![]()
@ mirco660
Bei mir is der RaceFace-turbine Vorbau montiert. Was hast du denn für einen bei deinem Rad?
Hat der seitlich am Gabelholm zwei Ausfräsungen und vorne den Turbine Schriftzug? Meiner nicht.
Stimmt, hat der bei mir auch nicht. Aber der hat das Turbine Emblem drauf, wenn man von oben auf den Vorbau guckt.
Vielleicht is das ne spezielle Version für Canyon??? Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Bin jetzt etwas verunsichert, wäre mir warscheinlich nichtmal aufgefallen wenn du´s nicht gepostet hättest.
So hier ein Foto.
![]()
Hast du den einen komplett anderen Vorbau?
Ich denke den gleichen wie du aber ohne das Zeichen. Vielleicht ist das unten drauf.
Ich hoffe jeden Tag das mich eine Überraschungsmail erreicht in der geschrieben steht:
"Hallo Herr von und zu ... Ihr Rad ist nun zur Abholung bereit. Wir konnten den Liefertermin von KW7 auf KW4 vorziehen" aber irgendwie will das nicht so recht.......
Mir juckt es in den Beinen ...
Sieht gut aus. Der Dämper anders rum würde mir besser gefallen. Mal sehen wie rum er bei mir verbaut sein wird, ggf. wird er gedreht.
Sehr geehrte/er ....
zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
YEAR!!!!!
Gapstar L in schwarz![]()