Wartezimmer 2013

Deshalb bestellt man sowas per Kreditkarte ;)

@all: Die Hotline Mitarbeiter von Canyon erzählen viel wenn der Tag lang ist.....

Ich würde sagen die DHL Mitarbeiter erzählen viel wenn der Tag lang ist...!!!:lol: Nachnahme geht bis 3000,- Euronen !!!! Der hatte bestimmt nur keine Lust mehr, wollte Feierabend machen...!!! Habe alle meine Bikes bis 3000 Euro per Nachnahme bestellt, ohne Probleme...!!! :)

Ich habs!!!! :) AL+ 9.0 in Größe M. Grob vormontiert.

large_20130116_194838.jpg

large_20130116_194734.jpg

Hallo,
Ich habe da gleiche Bike wie du und festgestellt, daß da der falsche Vorbau montiert ist. Oder? Da sollte eigentlich ein Race Face Turbine montiert sein.

Aber trotzdem ein sehr geiles Bike.

Hat der seitlich am Gabelholm zwei Ausfräsungen und vorne den Turbine Schriftzug? Meiner nicht.

Stimmt, hat der bei mir auch nicht. Aber der hat das Turbine Emblem drauf, wenn man von oben auf den Vorbau guckt.
Vielleicht is das ne spezielle Version für Canyon??? Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Bin jetzt etwas verunsichert, wäre mir warscheinlich nichtmal aufgefallen wenn du´s nicht gepostet hättest.

Stimmt, hat der bei mir auch nicht. Aber der hat das Turbine Emblem drauf, wenn man von oben auf den Vorbau guckt.
Vielleicht is das ne spezielle Version für Canyon??? Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Bin jetzt etwas verunsichert, wäre mir warscheinlich nichtmal aufgefallen wenn du´s nicht gepostet hättest.

Eventuell. Kannst du mal ein Bild Posten von dem Emblem auf dem Vorbau. Ich habe da keins.

Ich hoffe jeden Tag das mich eine Überraschungsmail erreicht in der geschrieben steht:
"Hallo Herr von und zu ... Ihr Rad ist nun zur Abholung bereit. Wir konnten den Liefertermin von KW7 auf KW4 vorziehen" aber irgendwie will das nicht so recht.......

Mir juckt es in den Beinen ...

Ich hoffe jeden Tag das mich eine Überraschungsmail erreicht in der geschrieben steht:
"Hallo Herr von und zu ... Ihr Rad ist nun zur Abholung bereit. Wir konnten den Liefertermin von KW7 auf KW4 vorziehen" aber irgendwie will das nicht so recht.......

Mir juckt es in den Beinen ...

Wie auch :D wir haben KW 3 als Versand Woche und haben es immer noch nicht :(

Hey Leute,

Schon jemand das Strive 8.0 als Schweizer Modell Ausführung bestellt? Mich würde interessieren ob das soweit geklappt hat. Habe in den letzten Tagen mal die Preise von purecycling.ch beobachtet und festgestellt der Schweizer Franken vermutlich dem EURO angepasst wird. Vor ein paar Tagen hat das Strive 8.0 noch 2968 CHF gekostet und inzwischen liegt es bei 3055 CHF. Wie ich finde eine sehr seltsame Preispolitik und ärgerlich für die Schweizer.

@sasule
Ich habe im November das Strive 8.0 bei purecycling bestellt, termin sollte KW5 und ja die Preise sind Tageseurokurs.

YEAR!!!!!

Sehr geehrte/er ....

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Gapstar L in schwarz :o

Zurück