Die Kombi Schwarz/Rot sieht echt schick aus. Will jetzt auch die Email haben, das der Versand innerhalb von xxx erfolgt.![]()
Mein weißes ging heute los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombi Schwarz/Rot sieht echt schick aus. Will jetzt auch die Email haben, das der Versand innerhalb von xxx erfolgt.![]()
Igitt...igitt..das ist ja schwarz!
Viel Spaß damit...
P.S. Damit hast Du den internen Forumswettbewerb um das erste Gapstarphoto gewonnen. Preis war wie ausgelobt, original Sattelstütze und Sattel meines Gapstars...wenn es denn dann da ist.
Sorry RMFausi...Sorry Jason13...Ihr seid zu spät.
@Orcus...wenn Du den Preis annimmst...bitte Adresse per PN...![]()
Hmm ich glaube das werde ich net brauchen, ich habe vor ungefähr 10 Minuten Sattel und Sattelstütze getauscht![]()
Hmm ich glaube das werde ich net brauchen, ich habe vor ungefähr 10 Minuten Sattel und Sattelstütze getauscht![]()
Ja dann kannste den preis ja an mich antretenwenn du magst
![]()
Mfg Sebastian
Ja dann kannste den preis ja an mich antretenwenn du magst
![]()
Mfg Sebastian
Ich hab eben schon reifen auf meine stiffys gemachtVorne muddy Mary und hinten fat Albert
Sieht echt krass fett aus
![]()
Bitte dokumentiere den Umbau großzügig mit Fotos...ich mag nimmer länger warten...
Vielleicht verzichtet rmfausi dann auch bis auf deinen Post auf das Hochladen von einem Gapstarfoto...
Beste Grüße
Hat hier zufällig schon jemand ein Torque FRX Dropzone in schwarz bestellt oder sogar schon ein Bild davon?
Ich jetzt auch haben will. Torque FRX Whipzone. In KW 42 schon bestellt. Hat irgendeiner der ein Whipzone bestellt hat, schon eine Versandemail erhalten?
@Jason13
Dein LRS gefällt mir gut...die Speichennippel dezent in grün....
Wir sind eh sehr nah beieinander was den Aufbau betrifft...
Hast du die Icetech-Scheiben für die Zeebremse??
Beste grüße
Meins wird auch gerade kommissioniert...so...vielleicht wirds sogar noch was bis zum WE.
Beste Grüße