Wartezimmer 2013

Igitt...igitt..das ist ja schwarz! ;):)

Viel Spaß damit...

P.S. Damit hast Du den internen Forumswettbewerb um das erste Gapstarphoto gewonnen. Preis war wie ausgelobt, original Sattelstütze und Sattel meines Gapstars...wenn es denn dann da ist.

Sorry RMFausi...Sorry Jason13...Ihr seid zu spät.

@Orcus...wenn Du den Preis annimmst...bitte Adresse per PN...:daumen:

Ja aber du magst ja weiss viel mehr als schwarz :D und wenn alles klappt hab ichs morgen, also das erste weiße :) schick mir den Kram :D wir sind doch "weiße Brüder" :D (ich hoffe das wird nicht rassistisch aufgefasst :D)

So und damit sage ich hier Tschüss ;)

Nochmal ein etwas besseres Bild, Bremse ist getauscht und Sattelstütze/Sattel

Muss jetzt nurnoch den Zug für die Sattelstütze schön verlegen und die Leitung von der Bremse kürzen

Bitte dokumentiere den Umbau großzügig mit Fotos...ich mag nimmer länger warten...

Vielleicht verzichtet rmfausi dann auch bis auf deinen Post auf das Hochladen von einem Gapstarfoto...;)

Beste Grüße

meze9u2e.jpg

uny9arut.jpg

ruga9a7u.jpg

2224 Gramm :)
Mal so zur Vorstellung :)
LRS kommt übrigens von Thomas (schnellerpfeil) und ich bin 100% zufrieden, top quality :) Mfg Sebastian

Edith:
pe6ypesu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yes! Heute kam auch bei mir die erhoffte Post!

Sehr geehrte/er xxx,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die zugehörige
Sendungsnummer lautet xxx.
Unter xxx
können Sie damit den aktuellen Transportstatus abfragen.

Torque FRX Rockzone black ano blue in L

Jetzt fehlt eigentlich nur noch gutes Wetter und ein offener Bikepark am Wochenende. *hmpf* :-/

@Jason13

Dein LRS gefällt mir gut...die Speichennippel dezent in grün....

Wir sind eh sehr nah beieinander was den Aufbau betrifft...

Hast du die Icetech-Scheiben für die Zeebremse??

Beste grüße

So, jetzt möchte ich mich auch hier mental verabschieden. Ich bin jetzt erst zum Bilder machen gekommen, es gibt halt noch wichtigere Sachen als ein Torque EX 2013 in M schwarz/weiß/rot auszupacken. :rolleyes: :lol:
Die Größe M bei 183/87cm könnte mir nicht besser passen.

Bilder:

Demnächst gibts Outdoor Bilder kann aber noch etwas dauern.

Gruß rmfausi

Glückwunsch. Das einzige was ich kritisieren muss, und was bei meinem FRX schon schei*e aussieht sind die aufgeklebten Decals auf den Felgen. Das wirkt einfach billig. Aber die Farbkombo gefällt mir mega!

Zurück