Wartezimmer 2013

Sehr schön! Würde ich auch machen! Terminvergabe hat gut geklappt? Wird sicher am Samstag eng, sonst muss ich mal unter der Woche runter fahren dann!

War erstaunt dass das Strive 9.0 Race in S erst ab KW 23 wieder verfügbar ist! Meine Größe zum Glück was früher (L) KW 14!

Hat super geklappt mit dem online Kalender. Wuerde ich mir nicht entgehen lassen. Diese Einführung war fuer mich als Anfänger echt sehr ausführlich und hilfreich.

Gruß Marc

Hallo Leute!

Ich habe am Montag ein Strive Al 7.0 M in blue ice betsellt.
Laut Homepage ist der voraussichtliche Liefertermin in KW 11, auf der Bestellbestätigung ist der geplante Liefertermin KW 10 angeführt. :eek:

Keine Ahnung ob sie es in der KW 10 versenden oder es ankommt!???

Bin gespannt wann es dann bei mir, ganz im Süden Österreichs, ankommt.

Freu mich auf jeden FAll wie ein Kind auf Weihnachten :D

Mein Bike hängt in Neuwied fest. Das scheint ein richtiger Saftladen zu sein. Wie kann ein so großes Paket ungescannt liegen bleiben? Ich arbeite bei einem der großen Logistikunternehmen...sowas gäbe es bei uns nicht.

Salve.

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Hab mir ein Canyon Strive AL 9.0 SL bestellt, Liefertermin ist die KW 14 dann geht's wieder ab nach Koblenz.

Grüß euch.
Mojo

Hey,
habe mir gerade ein Torque FRX bestellt :-)
Weiß jemand wie lange es von Bestellung bis Lieferung gedauert hat?? Ist ab Lager lieferbar.
Welche Feder hat der Fox Dämpfer Serienmäßig drin?? Ich müsste mal die Härte wissen...wiege so 93kg...jemand Erfahrungen welche Federhärte ich brauche??

Warte auch auf mein Torque FRX Whipzone (aber mit RS - hat eine 500er Feder), sollte diese oder nächste Woche kommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Federn bei RS sind billiger (nicht so wichtig) und das Beklagen eines Fahrradverleihs über die Unzuverlässigkeit von Federelementen der Firma Fox waren der Grund.

Zurück