Wartezimmer 2013

Hatte ja schon geschaut, gabs aber für mein gewicht nicht. Naja wurscht, die 20euro mehraufwand machen den Kohl auch nimmer Fett und die Feder ist definitiv Neu und nicht verhunzt.
Tracking nummer ist nun da ^^ Warten ist Grausam und das ding bewegt sich nicht, obwohl ich alle 5 minuten aktuallisiere :P *grinZ

PS: Und was den Bikemarkt betrifft, so bin ich da eher abgeneigt, da einige "Gewerbliche Anbieter" sich als Private Personen ausgeben... verstoßt erstens gegen mehrere Gesetze und ist den ehrlichen gegenüber unfair... mal abgesehn das Kunden ihre Garantie/Wiederrufsrechte damit genommen werden ....*mal anmerken wollte

Zuletzt bearbeitet:
Salve.

Heute morgen kam die Email das mein Canyon zur Abholung bereit steht. xD Leider kann ich das Bike aus beruflichen Gründen erst am 20.04 abholen.

Grüß euch.
Mojo

Tracking nummer ist nun da ^^ Warten ist Grausam und das ding bewegt sich nicht, obwohl ich alle 5 minuten aktuallisiere :P *grinZ

Kommt mir seeehr bekannt vor ;)
Meins befindet sich bereits im UPS Wagen, wird also heute im laufe des Tages geliefert. Arbeit wegen Vorfreude kaum möglich :D

ich bin seit Dienstag auch "raus":

Kleine Aenderungen sind schon vollbracht:
- Umbau auf Schlauchlos, Griffe, Sattel, Reverb Stealth, Pedale...

Fruehling kann starten...

Anhänge

• IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 218
So, muss mich auch nochmal melden :)
Bike kam Mittwochs, Abends alles zusammengeschraubt und eingestellt, seitdem stehts noch unbenutzt im Wohnzimmer :)
Morgen sollte dann endlich Zeit sein um mal ein wenig auszureiten!

Optitune kannst du dir eigentlich immer sparen, da du z.b. andere Federn meist günstiger woanders (z.B. Bikemarkt) bekommst.

*noch anmerken wollte,,

so wie es aussieht wurde auch die Feder vom CCDB getauscht, somit genau die richtige für mein gewicht. Denn ich denke das da nicht standard mäßig ne 500er drin war/ist

wenn das so sein sollte, kann man sich über den Preis absolut nicht beklagen und hat keine umbauerei :)

Moin Leute

Wollte mal wissen wie es bei eurer Lieferzeit für das Ultimate CF SLX aussieht.
Ich hab' ein SLX 8.0 weiss/schwarz in Gr. L in der 5 KW bestellt.
Lieferdatum 17 KW, also nächste Woche.
Irgendwie hatte ich ein dummes Gefühl und hab diese Woche mal angerufen und siehe da, voraussichtliche Lieferung erst 19 KW.
So werden aus langen 12 Wochen, zähe 14 Wochen Lieferzeit. :rolleyes:
Länger als bei nem Auto! :eek: :D

Wie siehst bei euch aus?!

*noch anmerken wollte,,

so wie es aussieht wurde auch die Feder vom CCDB getauscht, somit genau die richtige für mein gewicht. Denn ich denke das da nicht standard mäßig ne 500er drin war/ist

wenn das so sein sollte, kann man sich über den Preis absolut nicht beklagen und hat keine umbauerei :)

Die Federn werden zur Rahmengröße angepasst, soweit ich weiß. M Rahmen kommen mit 400er oder 450er soweit ich weiß, S Rahmen mit 350 und L glaub ich sogar mit 500er...Ich meine das mal hier im FRX Fred gelesen zu haben.

Mein Apparat wurde gestern verschickt und mit ein bisschen Glück steht gleich der gelbe Mann vor der Tür JHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWW

:-):-):-) das Warten hat bakd ein Ende.Bike ist heute an DHL übergeben worden.Prima.Und das früher wie bestätigte KW 18.
Wünsche den weiterhin wartenden Bikern kurzweilige stunden und Ciao

Strive 8.0. Gerade bei DHL angerufen da das Packet noch nicht da ist. Die Dame meinte das der Fahrer die Tour noch nicht abgebrochen hat und es heute noch ankommt? Die Arme Sau die jetzt noch arbeiten muss. Ich hab bisher noch nie nen Paket später als 18 Uhr bekommen und jetzt ist gleich 20 Uhr.

So Kinder ich bin raus. Dachte schon der DHL Fahrer hätte es mit nach Afrika verfrachtet nachdem es 2 Tage im Auslieferungsfahrzeug verbracht hat. Bisher nur einmal den Hometrail runtergeballert und nun ist warten auf besseres Wetter angesagt. Tschööö ich geh mit der dicken Bertha kuscheln.... :daumen:

Foto.JPG

Also manche Verkäufer bei Canyon sind echt schlecht. Bin dorthin um ein ein AL+ 7.0 zu kaufen und der erste hätte mir keines verkaufen können. Eine planlose Schlaftablette der Mann alles aus der Nase ziehen musste.
Dann mit etwas Eigeninitiative und Wartezeit für einen guten Verkäufer.(Hab mich gefühlt wie ein Stalker.) Hat es dann beim richtigen Verkäufer geklappt.

Nun darf ich auch auf ein AL+ 7.0 warten.
Kommen soll es am 27ten. Wegen des Pure Cycling Festival werde ich dann wohl keinen Abholtermin bekommen :(

Salve.

Ich bin jetzt auch endlich raus, gestern das gute Stück heile von Koblenz nach Hause gebracht.

Grüß euch.
Mojo

Anhänge

• Strive.jpg
    Strive.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 125
Zurück