Wartezimmer 2013

hallo Zusammen,

Canyon AL 7.0 Deep Black ano - grey ins Visier genommen.
Bestellt am 08.04.13 (KW15), Leidenszeit noch bis Anfang Mai (kW19).
:bier:

Greetz
Sonny1980HD

Ich hab jetzt nochmal ne Mail von Canyon bekommen.
Lieferung Ultimate CF SLX 8.0 jetzt KW19.
Bestellt 5. KW mit damaligen Liefertermin in dieser Woche (KW17).
Wenn's denn in 2 Wochen kommt, kann ich am Ende mit 14 anstatt 12 Wochen Lieferzeit leben.

6 Monate Lieferzeit. Könnte glauben du hast nen Auto bestellt. Aber selbst die sind teilweise schneller. Aber schönes Bike hast du dir da ausgesucht. Bin irgendwie die letzten Tage auch immer an der Kiste hängen geblieben. Viel Glück. Bin mal gespannt was passiert.

Ein fröhliches Hallo an die wartende Mtb-Gemeinde,
Ich werde nun auch mal hier Platz nehmen...ich hab zwar noch keins bestellt, aber ich hoffe ich kann am Samstag ein *Bike to go* schießen. Laut HP wäre sogar mein Favorit mit dabei, ein FRX Playzone.
Für mich fühlt sich Samstag wie ne halbe Ewigkeit an. Ich weiß das hier manche wirklich ewig warten oder gewartet haben, aber ich bin schon ganz hibbelig.
Was haltet ihr von dem Playzone als Freeriderbike? Taugt das Fahrwerk was oder sollte ich doch lieber eins mit Fox-Dämpfer bestellen, wobei ich nicht mehr so lange warten wollte? Das wäre erst KW 20 wieder zu haben. Warten oder am Samstag zugreifen????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ein fröhliches Hallo an die wartende Mtb-Gemeinde,
Ich werde nun auch mal hier Platz nehmen...ich hab zwar noch keins bestellt, aber ich hoffe ich kann am Samstag ein *Bike to go* schießen. Laut HP wäre sogar mein Favorit mit dabei, ein FRX Playzone.
Für mich fühlt sich Samstag wie ne halbe Ewigkeit an. Ich weiß das hier manche wirklich ewig warten oder gewartet haben, aber ich bin schon ganz hibbelig.
Was haltet ihr von dem Playzone als Freeriderbike? Taugt das Fahrwerk was oder sollte ich doch lieber eins mit Fox-Dämpfer bestellen, wobei ich nicht mehr so lange warten wollte? Das wäre erst KW 20 wieder zu haben. Warten oder am Samstag zugreifen????:confused:

Zugreifen!

Nette Sache mit dem Wartezimmer hier :p
Letzten Freitag (vor dem großen Feschdl) haben wir uns von Kirchheimbolanden auf den Weg über die A61 gemacht und sind erst mal nach Bonn zum neuen Store gefahren, auch sehr nett... aber:

Rückweg über Koblenz und es ist einfach eine ganz andere Liga und das Gefühl bei Beratung und Qualität ist ein Ticken besser als bei Slide und Swoop. Ausgiebig noch mal Strive 9.0 bzw. Torque Alpinist Probegefahren und Liefertermin in 5 Wochen gesichert. Ein Kollege hat sich für das Grand Canyon 7.0 begeistern können und auch zugeschlagen! Die Angst vor längerer Wartezeit wegen des Wochenendes war uns zu groß :D Tibor Simai noch kurz begrüßt und ab nach Hause ;) Gutes Gefühl!

So, ich bin raus!!! Habe gestern mein FRX Playzone aufm Festival nach knapp 4std mitnehmen können, juhuu!!! Und jetzt erst mal ne Woche Urlaub mit meinem neuen Schätzchen verbringen...toitoitoi an den Rest der wartenden :winken:

nehme ebenfalls kurzfristig Platz, habe einen Termin...Torque FRX Whipzone in KW 20, lagernd verfügbar, aufgrund von Optitune eine kleine Wartezeit...

Hi Leute habe am Freitag vor mein Bike in Koblenz zu bestellen. Im I-Net Steht es als ''Ab Lager verfügbar''. Heißt das ich kann das direkt mitnehmen oder muss z.b. Samstags oder Montags holen weil die es erst noch zusammenschrauben müssen?

Lg

Das dauert 1-2 Tage bis die das dann im Laden haben und dann nochmal etwas, bis das zusammengeschraubt ist. Und erst dann darfst du dir einen Termin aussuchen zum Abholen.

Edit: Bei mir wars so: Freitag bestellt, Mittwoch durfte ich einen Termin aussuchen, der nächst mögliche war dann Dienstags.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hat einer von Euch ne Ahnung, wie lange es von Neuwied an noch dauert??
"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." heute um 17:42 Uhr.

Morgen in Hannover.... ???:anbet::anbet::anbet:

Grüße

Mahlzeit
zwei bis drei wirst du dich noch gedulden müssen. Meins wird wohl eintreffen (Dienstag in Neuwied eingegangen) allerdings lag bei mir der Feiertag dazwischen...

... ich setze mich dann auch mal ;)
Yellowstone AL 5.0
Liefertermin KW 27

...noch sooo lange hin und ich will doch Anfang Juni in den Harz zum mtb... da muss dann wohl ein Leihrad her :(

oder hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass Canyon auch schneller liefert als bei Bestellung angegeben?

grüssleeeee

... ich setze mich dann auch mal ;)
Yellowstone AL 5.0
Liefertermin KW 27

...noch sooo lange hin und ich will doch Anfang Juni in den Harz zum mtb... da muss dann wohl ein Leihrad her :(

oder hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass Canyon auch schneller liefert als bei Bestellung angegeben?

grüssleeeee

Die Chancen stehen 33% zu 33% zu 33% das es , ne Woche früher , zum Termin, ne Woche später kommt.
Vereinzelt gabs welche die es sehr viel früher, aber auch sehr viel später bekommen haben ,,,, kann man also nicht genaus sagen.
In der Regel sind se aber mit ihren Terminen sehr Pünktlich.

Gibt es Erfahrungen wie lange die Bikes laut DHL Tracking in Neuwied verweilen?
Meins ist dort seit Freitag 17:40 gelistet und heute ist den ganzen Tag nix passiert....

:confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück